Live Serbien Sieg 1,64 mit 4/10
Für ne 1,64???? [[stupid]]
hab mal den Satz richtig gestellt :mrgreen:
sau schlecht die serbien weiber [[sleep]]
Meine Geldbörse weint
Nenn mir bitte nur 2 vernünftige Gründe warum man ein Double digit hc gegen die Slowakei Damen mit ner bärenstarken Toliver spielt?
Das sehe ich auch so , [[grin]].Nenn mir bitte nur 2 vernünftige Gründe warum man ein Double digit hc gegen die Slowakei Damen mit ner bärenstarken Toliver spielt?
Das sehe ich auch so , [[grin]].
Da gibt es Heute sicher noch was besseres zum zocken.
Masi und masi
Over and out![]()
Ich wusste dass das kommt ...Alter, wenn masi auf Gibraltar tippt gegen Deutschland seid ihr auch dabei. Ich habe selber kp von frauenbasketball, aber dauert nur 10mins per in anderen Foren, um relevante Infos zu kriegenich erwähne auch bewusst keine tipps hier die gegen masi gehen, weil die meisten sich dann angegriffen fühlen
kam schon vor
Live Serbien Sieg 1,64 mit 4/10
Naja, Fakt ist nunmal das er meistens richtig liegt.
Türkei gestern war am Ende knapp 25 Punkte vorne.
Heut gings halt mal in die Hose.
Darfst aber gerne deine Einschätzung hier niederschreiben.
Habe von BB null Ahnung.
Pr0sty, sag bitte dass du nur provozieren willst. ansonsten bist du echt das ärmste schwein.
Pr0sty, sag bitte dass du nur provozieren willst. ansonsten bist du echt das ärmste schwein.
Ich habe selber kp von frauenbasketball
Masi tippt nur schrott bei den Frauen
[[rofl]]
[[rofl]]
Macht's euch locker und nennt mich lieber den Basketking!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist das ärmste Schwein, hast noch nie ein tipp gepostet & flamest den ganzen Tag rum + kriechst den Leuten in den a****.
Ich hab halt meine Meinung zu masi(steht oben) provozieren tue ich niemanden.
Darf ich ihm in die Kresse ******, bitte darf ich? Achso ist ja Inet-Bengel! [[bang]]
Dann zitiere wenigstens was ich nach dem "ich habe kp von frauenbasketball" geschrieben. Schlimmer als die BILD, man zitiert alles wie es passt![]()
wem kriech ich hier denn in den anus? den musste mir mal zeigen.
problem ist, dass du erst im laufe des spiels so ganz langsam damit herausrückst, dass du wohl auf slow +10 bist. und dann immer dreister wirst und dich abfeierst als hättest du es schon vor beginn des spiels emfpohlen bzw. erwähnt dass du es spielst.
ist einfach eine sache des anstandes - den du nicht hast.
Bin jetzt seit mehr als 2 Jahren hier Angemeldet.
Lese auch mehrmals am Tag den LL-Ordner durch.
Aber was seit paar Woche hier abgeht ist ja nicht mehr Feierlich.... [[kotz]]
du sagst selbst, dass du nix raffst von dem gebiet, kannst aber erkennen, dass (vermutlich) irgendwelche randoms im anderen forum deutlich mehr ahnung haben als masi, der hier mehr + macht wie kein anderer?
wie willst du das ganze beurteilen?
denk vielleicht mal ein wenig nach.
mir geht's darum, dass jeder ihm blind nachtippt und sich dann ab*uckt wenn's nicht durchgeht, anstatt selber 5-10mins zu lnvestieren, um selbst mal paar Infos davon zu haben, worauf man geld setzt.
Ich sags zum 3. mal, masi ist der beste tipper hier, er hat seine Gebiete, leider nicht im Frauen BB.
Ende der Diskussion, die ganz krassen wie cbounce oder chickendinner können sich per PN melden wenn sie etwas wollen. FORUM wegen sowas zu spammen ist sinnlos, habs den Mods versprochen.
Also wenn was ist, pn![]()