Total verrückte Dottirs auf der Insel.U19 Damen von Fylkir werden das in HZ2 gewinnen.
Fylkir führt bis zu 94 min mit 3:2.
Dann 94 min 3:3 und
95 min. 3:4 für Fylkir.
Irrsinnig, aber durch.
Total verrückte Dottirs auf der Insel.U19 Damen von Fylkir werden das in HZ2 gewinnen.
sauber, welche @?
Dinamo sassari Regiana over 156,5 q1,85 3/10
Er zählt das Geld nicht,er wiegt es!![]()
Glaube ich nicht,lass mal deine kontakte spielen und verrate mir, ob george puscas gerade bei inter u19 aufm feld steht.
danke, u21 wusste ich nicht, der rest war klar. fällt trotzdem noch ne bude? :mrgreen:
wenn du drauf gehst bestimmt
Venezuela on fire, Peru wird das nächste Opfer nach Kolumbien. Die Peruaner haben sogar gegen die lustlosen Brasilianer verloren. Wie wollen die gegen die topmotivierten Venezulaner gewinnen? Außderdem sind die Frauen in Venezuela einfach viel mehr sexy. Daher kann es nur einen Sieger bei diesem Duell geben: Venezuela 6/10 @2.74 pinnacle
Bate mal wieder ohne gegentor und blf mit dem sokles System abgeräumt
Keiner braucht mich hier
Mir mal 2/10 wert!Venezuela on fire, Peru wird das nächste Opfer nach Kolumbien. Die Peruaner haben sogar gegen die lustlosen Brasilianer verloren. Wie wollen die gegen die topmotivierten Venezulaner gewinnen? Außderdem sind die Frauen in Venezuela einfach viel mehr sexy. Daher kann es nur einen Sieger bei diesem Duell geben: Venezuela 6/10 @2.74 pinnacle
Das Bermudadreieck ist wieder am Start
[[winkewinke]][[winkewinke]] leider nicht so viel zeit ; muss auch schon wieder weg; wollte euch einen tipp geben;
libyen-Tunus under 2,5 Tore Quoten sind nicht gut ! doch eine sichere Wette ; Da kann man sein kontostand etwas vergrößern und somit einen kapital für morgen machen !!
[[winkewinke]][[winkewinke]] leider nicht so viel zeit ; muss auch schon wieder weg; wollte euch einen tipp geben;
libyen-Tunus under 2,5 Tore Quoten sind nicht gut ! doch eine sichere Wette ; Da kann man sein kontostand etwas vergrößern und somit einen kapital für morgen machen !!
Ja Google mal. Danach
Ja
also ganz kurz; das spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit 0:0 zur HZ stehen und bet wird schon in der 45. Minute eine 1,40 auf 0,5 Tore over geben. Die Wahrscheinlichkeit dieser Erwartungen ist um die 65 %. sogar bei einem 0:0 bis zur 20.minute um die 75 %
versuche später ma on zu kommen