Donnerstag, 18.05.2017

Donnerstag, 18.05.2017

• Leicester City

Stimmen: 5 33.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Tottenham Hotspur

Stimmen: 5 33.3%
  • over 2,5

Stimmen: 2 13.3%
  • over 3,5

Stimmen: 1 6.7%
  • over 4,5

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Masi zufällig da ? Was sagst jetzt zu dem Verlauf ?
Pre-Line war (meine ich) 128.5, jetzt 77 Pts zur Halbzeit und 132.5 - zumindest bei Tipico, bet365 hat's ja gar nicht mehr drin. Bedeutet 56 Pts werden benötigt in Halbzeit 2... Steht in 0 Verhältnis zur Pre-Line.

hab ich auch nicht verstanden, und die o131 eingesackt

hab ich auch nicht verstanden, und die o131 eingesackt

Man hätte wohl viel mehr setzen müssen, krasser Fehler.
Nach 77 Punkten zur Halbzeit hätten 54 oder 55 Punkte in Halbzeit zum Covern der Line gereicht... Im dritten Viertel dann wieder 50 Punkte und das vierte Viertel ist auf dem besten Weg zu 50+ [[laugh]] Krasses Ding auf jeden Fall.

Wenn man sich so die Ergebnisse von Kuressaare anschaut, gibt das einen nicht wirklich viel Mut:mrgreen:, zudem Power mit "ähnlichen" Worten als Santos gg Kuressaare antreten durfte 1-4 am Ende. Aber wie gesagt bin auch drauf [[gemma]]

dachte weißt was zu Ausfällen, Spielweise, Anreise etc pp, sprich Infos.......................

Masi zufällig da ? Was sagst jetzt zu dem Verlauf ?
Pre-Line war (meine ich) 128.5, jetzt 77 Pts zur Halbzeit und 132.5 - zumindest bei Tipico, bet365 hat's ja gar nicht mehr drin. Bedeutet 56 Pts werden benötigt in Halbzeit 2... Steht in 0 Verhältnis zur Pre-Line.

Ja steht absolut nicht im Verhältnis. Aber der Grund ist ganz einfach: es war eine Falle. Im normalen Ligabetrieb wirst do so etwas nie sehen, nur in extrem unsauberen Ligen. In China gibt es das auch öfter. Nur wie gesagt das ist eine Falle, und ich habe es schon sehr oft gesehen dass diese Falle zuschnappt. Um bei dem Spiel von heute zu bleiben: es kann genauso gut sein dass sie auf einmal eine Hälfte mit 45 Punkten hinlegen. Auf der sichern Seite ist man bei solchen Spielen wenn einem ein Bild zur Verfügung steht, und man sieht was sie vorhaben.

Ja steht absolut nicht im Verhältnis. Aber der Grund ist ganz einfach: es war eine Falle. Im normalen Ligabetrieb wirst do so etwas nie sehen, nur in extrem unsauberen Ligen. In China gibt es das auch öfter. Nur wie gesagt das ist eine Falle, und ich habe es schon sehr oft gesehen dass diese Falle zuschnappt. Um bei dem Spiel von heute zu bleiben: es kann genauso gut sein dass sie auf einmal eine Hälfte mit 45 Punkten hinlegen. Auf der sichern Seite ist man bei solchen Spielen wenn einem ein Bild zur Verfügung steht, und man sieht was sie vorhaben.

Ja, passt. Klar hätte die zweite Hälfte auch komplett anders laufen können.. Siehe Singapur-Malaysia. Da lag das beste Viertel bei 28 Punkten [[laugh]] In der zweiten Halbzeit waren's 41 Punkte [[laugh]] Aber so wie's gelaufen ist, war das schon ziemlich komisch.

Ist gut möglich, dass sie spielen. Das Turnier ist ja auf den Philippinen, um genauer zu sein sogar im Smart Araneta Coliseum.

Ja, das weiß ich schon. Aber nach 6 Spielen in 6 Tagen könnte es ja trotzdem sein, dass geschont wird. Wobei die ja alle nicht soooo viele Minuten abspulen mussten und die Spiele auch alles andere als anstrengend waren. [[laugh]] Bei Fajardo, Almazan und Aguilar wäre es morgen dann halt schon das siebte Spiel in 7 Tagen... Wobei die alle auch nur bei 15 Min/Spiel lagen.