Donnerstag, 18.05.2017

Donnerstag, 18.05.2017

• Leicester City

Stimmen: 5 33.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Tottenham Hotspur

Stimmen: 5 33.3%
  • over 2,5

Stimmen: 2 13.3%
  • over 3,5

Stimmen: 1 6.7%
  • over 4,5

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Moinsen, wie nah bist du an Fradi dran?!
Weißt du ob der Verein langsam einlenkt zwecks Fans?!
Neulich gesehen bei der 2.Mannschaft von Fradi auswärts eben mal 5.000 Fans eingeritten

:mrgreen:
an manchen WE in der NB1 (wenn Fradi z.B. iwo auswärts aufm Dorf in nem kleinen Stadion spielt), dann kommen sie insgesamt auf unter 10.000 in der ganzen Liga.
Bin leider weit weg inzwischen.
2-3 x / Jahr unten, aber aufgrund familiärer Konselationen dann zu 90% im Raum Debrecen.
Dort gebe ich mir eigentlich jedes Jahr 1-2 Heimspiele von Debrecen oder Nyiregyháza.
Hm... vom Niveau her mMn inzwischen schon fast Schmerzen verursachend...
Ganz ehrlich, kann mir schwer vorstellen, dass Deine 03-er dort verlieren würden...
Bei Fradi war ich vor inzwischen 5,6 Jahren zuletzt mal...
Naja einerseits fantechnisch schon das Zugpferd des am Boden liegenden ungarischen Vereinsfußball, andererseits... wenn man sich da im Block so umschaut.... naja, mit zweifelhaft sind einige der Anwesenden dort wohl noch eher schmeichelhaft beschrieben.
Aber wie gesagt - nur Momentaufnahmen, die ich so mitbekomme. Nen Gesamtüberblick hab ich dort nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
an manchen WE in der NB1 (wenn Fradi z.B. iwo auswärts aufm Dorf in nem kleinen Stadion spielt), dann kommen sie insgesamt auf unter 10.000 in der ganzen Liga.
Bin leider weit weg inzwischen.
2-3 x / Jahr unten, aber aufgrund familiärer Konselationen dann zu 90% im Raum Debrecen.
Dort gebe ich mir eigentlich jedes Jahr 1-2 Heimspiele von Debrecen oder Nyiregyháza.
Hm... vom Niveau her mMn inzwischen schon fast Schmerzen verursachend...
Ganz ehrlich, kann mir schwer vorstellen, dass Deine 03-er dort verlieren würden...
Bei Fradi war ich vor inzwischen 5,6 Jahren zuletzt mal...
Naja einerseits fantechnisch schon das Zugpferd des am Boden liegenden ungarischen Vereinsfußball, andererseits... wenn man sich da im Block so umschaut.... naja, mit zweifelhaft sind einige der Anwesenden dort wohl noch eher schmeichelhaft beschrieben.
Aber wie gesagt - nur Momentaufnahmen, die ich so mitbekomme. Nen Gesamtüberblick hab ich dort nicht mehr.

jo frag mich auch was ein Doll da anstellt.
War beim Abschied des alten nationalstadions dabei als Fradi dort das letzte Spiel machte, sind schon paar überzeugte und finster Gestalten rumgelaufen.
Finds nur faszinierend welche Potenzial eig vorhanden ist und keiner es auf die Reihe bekommt den schlafenden Riesen zu wecken. Nein im Gegenteil, da schneidet man sich noch ins eigene Fleisch.
Danke dir