Donnerstag, 18.03.2010

Donnerstag, 18.03.2010

• 0

Stimmen: 2 3.0%
  • 1

Stimmen: 6 9.0%
  • 2

Stimmen: 31 46.3%
  • 3

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
Unter 101,5 Punkte meinst du ... Ich kenn mich ja in der NBA nicht so aus, aber mir ist halt aufgefallen, dass Denver vorallem zuhause ganz schön viele Punkte macht. Das heißt aber auch dann im Umkehrschluß, dass der Gegner mehr Punkte macht, da der Fokus bei der spielbestimmenden Mannschaft (Denver) nicht so sehr auf Defensive gerichtet ist. Aber wie gesagt, ich bin ein Laie auf diesem Gebiet, meine Sportarten sind eher Fußball, Eishockey und Tennis (ab und zu Handball).

Weil du Golden State gerade erwähnt hast, wie kann es eigentlich sein, dass eine Mannschaft offensiv derart verrückt ist, im positiven Sinne, aber dann in der Tabelle soweit hinten zu finden ist? Sacramento war ja auch mal ähnlich, aber die sind jetzt bei weiten nicht mehr für soviele Punkte gut ...

Zuletzt bearbeitet:
leider nur vor 14000 zuschauern, schon enttäuschend, auch in bremen nur 25000 [[nixweiss]]
hab mich ehrlichgesagt auch gewundert, warum in bremen gerade bei so einem wichtigen spiel heute so wenig zuschauer dabei waren. dabei war ja auch abzusehen, dass das spiel sehr hitzig werden würde, da sich die beiden teams überhaupt nicht abkönnen, wie man auch deutlich in der vergangenheit sehen konnte.