warum tippt ihr alle auf pool ? die spielen so eine rotzsaison und deren quoten trotzdem noch fast auf dem niveau von chelsea und manchester. aber getippt wird liverpool trotzdem noch [[nixweiss]]
Pool will zur Reeperbahn [[yo]]:mrgreen:
warum tippt ihr alle auf pool ? die spielen so eine rotzsaison und deren quoten trotzdem noch fast auf dem niveau von chelsea und manchester. aber getippt wird liverpool trotzdem noch [[nixweiss]]
die wölfe sehr bemüht im moment, muss ich schon sagen [[cheers]][[yo]]
Starker Tipp, Firma dankt [[yo]]
hab mich ehrlichgesagt auch gewundert, warum in bremen gerade bei so einem wichtigen spiel heute so wenig zuschauer dabei waren. dabei war ja auch abzusehen, dass das spiel sehr hitzig werden würde, da sich die beiden teams überhaupt nicht abkönnen, wie man auch deutlich in der vergangenheit sehen konnte.leider nur vor 14000 zuschauern, schon enttäuschend, auch in bremen nur 25000 [[nixweiss]]
Ähm, finde nur ich, das Wolfsburgs Keeper das Ding haben muß? Einfach Fuß zur Seite stellen und schon passts...
bist du auf atletico sieg oder weiterkommen`?Sporting 1 [[kotz]][[sleep]]
bin auf X2 in dem Spielbist du auf atletico sieg oder weiterkommen`?
aus der kurzen entfernung schon schwer, war ein strammes ding [[nixweiss]]
[[winkewinke]][[winkewinke]] (die Quoten waren sowieso irrsinnig. atl. madrid für mich einfach das bessere Team)2 dnb.
2 für madrid
Klar ist der stramm und aus kurze Entfernung. Aber der fällt ja wie ne Bahnschranke. N guter Torhüter muß den aufs kurze Ecke haben.