Donnerstag 18.01. Live is Live

Donnerstag 18.01. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    10
Equatorial Guinea‎ - Guinea-Bissau‎
over 7.5 corners 1.88 pin 3/10
total goals 2-3 2.05 pin 3/10

die line erscheint mir ein wenig untertrieben, Guinea-Bissau hat gegen Burkina Faso, Dschibuti, und Sierra Leone in der Quali 5-7 Ecken alleine kassiert
und Equatorial Guinea schätze ich besser ein als die zwei letztgenannten, von der Weltrangliste fast ein Spiel auf Augenhöhe, hoffe, dass da Guinea-Bissau
nach der Auftaktniederlage gegen Nigeria auch den Weg nach vorne sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal anspielen, ich vergesse es sonst ....

Barca heute zu Gast beim 3. Ligisten. Die haben ihrerseits Villarreal rausgekickt.

Barca erfahrungsgemäß nicht mit voller Kapelle gegen unterligisten. Und immer für Gegentor gut , selbst eine runde zuvor gegen 4. Ligisten Barbastro. (2:3)

Vorallem wenn man denkt, okay nächste runde wird es deutlicher, kommt meistens wieder ne Zitterpartie... Ganz klare Abschüsse sieht man selten.

Bts @2,56 leckere Kvota muss ich anspielen mit 3 eh. Pinnacle.

• Like
Reaktionen: Favorite und GinGenie
Equatorial Guinea‎ - Guinea-Bissau‎
over 7.5 corners 1.88 pin 3/10
total goals 2-3 2.05 pin 3/10

die line erscheint mir ein wenig untertrieben, Guinea-Bissau hat gegen Burkina Faso, Dschibuti, und Sierra Leone in der Quali 5-7 Ecken alleine kassiert
und Equatorial Guinea schätze ich besser ein als die zwei letztgenannten, von der Weltrangliste fast ein Spiel auf Augenhöhe, hoffe, dass da Guinea-Bissau
nach der Auftaktniederlage gegen Nigeria auch den Weg nach vorne sucht.

immerhin ecken noch gekommen [[winkewinke]]
-0.36

Zuletzt bearbeitet:
3er Kombination KHL, Afrika Cup und Primeleague
KHL 17:30 Uhr Dynamo Moskau vs Nizhnekamsk - 1 + über 4,5 Tore Q 2,00
ACN Elfenbeinküste vs Nigeria 18:00 Uhr - DC 1/0 + über 1,5 Tore Q 1,94
PRM SK Gaming vs Eintracht Spandau 18:00 Uhr - Frags HC+6,5 Spandau Q 1,85

3er Kombi 1 EH Q 7,18 22bet

Schonmal anspielen, ich vergesse es sonst ....

Barca heute zu Gast beim 3. Ligisten. Die haben ihrerseits Villarreal rausgekickt.

Barca erfahrungsgemäß nicht mit voller Kapelle gegen unterligisten. Und immer für Gegentor gut , selbst eine runde zuvor gegen 4. Ligisten Barbastro. (2:3)

Vorallem wenn man denkt, okay nächste runde wird es deutlicher, kommt meistens wieder ne Zitterpartie... Ganz klare Abschüsse sieht man selten.

Bts @2,56 leckere Kvota muss ich anspielen mit 3 eh. Pinnacle.

Wäre ich vorsichtig mit der Annahme nicht volle Kapelle. Guck dir mal nur die Mannschaft an in der Runde zuvor, das war schon von den Namen her ziemlich gut. Würde fast sagen bis auf Lewandowski und Gündogan sogar die Top11 die verfügbar war. Heute im Kader auch wieder alle verfügbaren Topspieler. Glaube Barca kann sich ein Ausscheiden auch garnicht leisten in deren Situation.
Nur so als Ergänzung, gegen den Tipp selber spricht nix, haben ja auch die Runde davor 2 kassiert.