was haben wir heute gelernt, euroleague = lotto , unglaublich!
Dirty Harry auf ARD![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und wichtigepunkte für die 5 jahres wertungdie össis machen heute ja cash money [[yo]]
die össis machen heute ja cash money [[yo]]
[[rofl]][[rofl]]das mit Westerwelle grade
Leider nur die Vereine, die Zocker haben sich von den Bookies gleich abziehen lassen wie die Deutschen auch :mrgreen:
"der messias " [[rofl]]
...gefällt mir bis jetzt, was ich sehe.
Die Redakteure der Ösis sitzen mit nassen Patschehändchen an den PC´s und benötigen Überziehung, während die Logistiker der großen Tageszeitungen händeringend überlegen, wie sie ihre Ware pünktlich an den geneigten Leser bekommen.und wichtigepunkte für die 5 jahres wertung
4 spiele ... 2 siege
ich glaub mit 2 siegen nach 6 runden wären wir auch zufrieden gewesen:mrgreen:
euroleague finale: rapid - salzburg[[rofl]]
was für ein tag für den österr. fussball
in rom 2-1 ... mit mehr glück als verstand
und hsv 3-0 abgefertigt [[rofl]]
Die Redakteure der Ösis sitzen mit nassen Patschehändchen an den PC´s und benötigen Überziehung, während die Logistiker der großen Tageszeitungen händeringend überlegen, wie sie ihre Ware pünktlich an den geneigten Leser bekommen.
Jetzt wern´se alle närrisch![[yo]]
Dieses Jahr ist echt, nach vielen vielen erfolglosen Jahren ,ein Schmankerl für die Fans und alle die hinter ddem österr. fussball stehen .Die Redakteure der Ösis sitzen mit nassen Patschehändchen an den PC´s und benötigen Überziehung, während die Logistiker der großen Tageszeitungen händeringend überlegen, wie sie ihre Ware pünktlich an den geneigten Leser bekommen.
Jetzt wern´se alle närrisch![[yo]]
"Es muß doch jetzt bald Tote geben!"[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
<TABLE class=GlobalTableBorder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=2 width="100%" valign="top"><TBODY><TR><TD class=GlobalBackground>100.00 </TD><TD class=GlobalBackground>
</TD><TD class=GlobalBackground>
</TD><TD class=GlobalBackground align=right>€173</TD></TR></TBODY></TABLE>
das macht 17.300€[[stupid]]
da wurde jmd reich bzw. sehr arm.
[[respect]]ich will auch reicher werden....los schreib neue Tennis Tipps auf deine HP:mrgreen:[[cheers]]
so, erstmal Feierabend Bier...shit erste Schicht nach frei und urlaub[[bang]]
sturm hab ich nich gesehen ... dürfte aber nach dem 3-3 gegen lask bissl an der motivation gelegen haben [[nixweiss]]
ich will auch reicher werden....los schreib neue Tennis Tipps auf deine HP:mrgreen:[[cheers]]
so, erstmal Feierabend Bier...shit erste Schicht nach frei und urlaub[[bang]]
Ich Warte dass die Quoten richtige Konturen bekommen...
tippst bei bf oder?
Soll der markt bisschen liquide werden....morgen früh werde ich die tipps losschicken...heute gabs nix.
Auf Petrowa?
linkjetzt das tor von redbull salzburg gesehen. (1-2)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lazio richtig bitter.Für mich jetzt:
Genoa CFC + Benfica Lissabon 2:0 + 2:0 @1,82[[grin]]
Everton FC + Lazio Rom 4:0 + 1:2 [[no]]
Lazio Rom-1 HCX 1:2 [[no]]
jau..meist BF
Safarova und Peer werde ich wohl ein Kombi spielen
petrowa medium...