Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
umsatz bei salzburg in rom auf salzburg sieg
<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="GlobalBackground">70.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€108</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">75.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€58</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">80.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€151</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">85.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€69</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">90.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€70</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">95.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€71</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">100.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€173</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">110.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€97</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">120.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€64</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">130.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€6</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">140.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€10</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">150.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€4</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">160.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€6</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">210.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€1</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">220.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€1</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">360.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€1</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">440.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€0</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">460.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€0</td></tr></tbody></table>

die össis machen heute ja cash money [[yo]]
und wichtigepunkte für die 5 jahres wertung

4 spiele ... 2 siege :D

ich glaub mit 2 siegen nach 6 runden wären wir auch zufrieden gewesen:mrgreen:

euroleague finale: rapid - salzburg[[rofl]]

was für ein tag für den österr. fussball

in rom 2-1 ... mit mehr glück als verstand
und hsv 3-0 abgefertigt [[rofl]]

und wichtigepunkte für die 5 jahres wertung

4 spiele ... 2 siege :D

ich glaub mit 2 siegen nach 6 runden wären wir auch zufrieden gewesen:mrgreen:

euroleague finale: rapid - salzburg[[rofl]]

was für ein tag für den österr. fussball

in rom 2-1 ... mit mehr glück als verstand
und hsv 3-0 abgefertigt [[rofl]]
Die Redakteure der Ösis sitzen mit nassen Patschehändchen an den PC´s und benötigen Überziehung, während die Logistiker der großen Tageszeitungen händeringend überlegen, wie sie ihre Ware pünktlich an den geneigten Leser bekommen.
Jetzt wern´se alle närrisch![[yo]]

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="GlobalBackground">100.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€173</td></tr></tbody></table>
das macht 17.300€[[stupid]]

da wurde jmd reich bzw. sehr arm.

Die Redakteure der Ösis sitzen mit nassen Patschehändchen an den PC´s und benötigen Überziehung, während die Logistiker der großen Tageszeitungen händeringend überlegen, wie sie ihre Ware pünktlich an den geneigten Leser bekommen.

Eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer. Rapid wird nun nicht mehr unterschätzt und Red Bull spielt nicht jeden Tag gegen eine B-Mannschaft. Die Austria ist sowieso nicht EL-reif und Sturm hat mit den Griechen und den Türken zwei unangenehme Gegner. Im Endeffekt wird wohl trotzdem keiner aufsteigen, wenn man es realistisch sieht, obwohl ich mir schon wünschen würde, dass es zu mindestens ein Team schafft [[yo]]

Dieses Jahr ist echt, nach vielen vielen erfolglosen Jahren ,ein Schmankerl für die Fans und alle die hinter ddem österr. fussball stehen .

Wenn ich mich an die letzten Jahre erinner, fällt mir nur das rapid - bayern 0-1 ein , alles andere wurde klar verloren

Und jetzt am 1.ten spieltag gleich mit siegen gegen die favorisierten clubs in der gruppe ... wahnsinn :D

zu sturm und austria: bei austria war klar , das die ned viel reissen werden , sturm hab ich nich gesehen ... dürfte aber nach dem 3-3 gegen lask bissl an der motivation gelegen haben [[nixweiss]]

<TABLE class=GlobalTableBorder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=2 width="100%" valign="top"><TBODY><TR><TD class=GlobalBackground>100.00 </TD><TD class=GlobalBackground>

</TD><TD class=GlobalBackground>

</TD><TD class=GlobalBackground align=right>€173</TD></TR></TBODY></TABLE>
das macht 17.300€[[stupid]]

da wurde jmd reich bzw. sehr arm.

ich will auch reicher werden....los schreib neue Tennis Tipps auf deine HP:mrgreen:[[cheers]]

so, erstmal Feierabend Bier...shit erste Schicht nach frei und urlaub[[bang]]

ich will auch reicher werden....los schreib neue Tennis Tipps auf deine HP:mrgreen:[[cheers]]

so, erstmal Feierabend Bier...shit erste Schicht nach frei und urlaub[[bang]]

Ich Warte dass die Quoten richtige Konturen bekommen...

tippst bei bf oder?

Soll der markt bisschen liquide werden....morgen früh werde ich die tipps losschicken...heute gabs nix.

Auf Petrowa?

jau..meist BF

Safarova und Peer werde ich wohl ein Kombi spielen

petrowa medium...

Ok, markt noch nicht liquide für mich

Petrowa Turniersieg meinte ich? Qoute?

Wie lang hattes Urlaub?

Wird doch langweilig oder ohne Arbeit?

Endlich mal heute Länger schlafen als 4h.

Gute Nacht.

Gegen 7e werde ich aufstehen, da werde ich die tipps losschicken.

@ Holzer

<TABLE id=placeBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">Tetreault - Safarova (Backing Lucie Safarova @ 1.18)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Wozniak - Kulikova (Backing Aleksandra Wozniak @ 1.11)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>3</TD><TD width="100%">Peer - Chan (Backing Shahar Peer @ 1.17)</TD></TR></TBODY></TABLE>

zwar nur 1,56..aber was solls

sind für mich recht sichere Dinger[[cheers]]