Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Guten Abend liebe Wettfreunde!

Heute beginnt endlich die neue Europa League-Saison!

Und was liegt da näher, als in den nächsten Oddset-Laden zu

marschieren und dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben?

Heute habe ich mich für folgende Sportereignisse entschieden:

Ajax Amsterdam - FC Timisoara 1 @1,30[[grin]] 0:0 FT[[stupid]]

Genoa CFC - Slavia Prag 1 @1,40[[grin]] 2:0 FT

Lazio Rom - Red Bull Salzburg 1 @1,40[[grin]]

Benfica Lissabon - BATE Borisov 1 @1,25[[grin]]

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: €15,95

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich überhaupt nicht freuen! [[grin]]

Und damit der verehrte Kollege Sky mal sieht, wie ein realer Oddsetschein aussieht ...
Tja liebe Wettfreunde, die Chancen auf eine Fortsetzung als Oddsetter stehen etwa bei 0,25/10.[[zwinker]]

Und zwischendurch die glitzerbunten Smilies, Wasserstandsmeldungen und Sätze wie "Da ist der Drops wohl gelutscht." Außerdem ist er mir zu wenig auf die Oddset-Frau eingegangen, da hätte mehr kommen müssen. [[schwitz]]
Hey, ich schrieb, daß ich mich nach der Oddset-Frau umgeschaut habe und letztendlich mit nem häßlichen, grimmigen Oddset-Mann vorlieb nehmen mußte nach dem Motto:
"Wat willst du denn hier, nen Wettschein? Warum?"[[rofl]]

Da hat die Konversation mit ner x-beliebigen Klofrau am Bahnhof Flugwarzendorf mehr Value als Oddsetpunten, garantiert ...

Everton 222222[[winkewinke]]

Super HSV[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Sich von so einem Bauernverein überrumpeln zu lassen

Große Leistung, es lebe der deutsche Fußball!![[cheers]]

Hertha hat au nimmer alle Latten am Zaun, das war mal wieder ein grandioser Abend, danke[[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[ironie]]

Das ist wieder mal typisch für so realitätsfremde grössenwahnsige Piefke[[stupid]]
Deswegen mag Euch auch keiner in der ganzen Welt!
So was von schlechte Verlierer[[kotz]]

Das ist wieder mal typisch für so realitätsfremde grössenwahnsige Piefke[[stupid]]
Deswegen mag Euch auch keiner in der ganzen Welt!
So was von schlechte Verlierer[[kotz]]

Rapid war gut heute aber auch nur Zweikampfstark aber das hat dann schon gereicht. Ein Spieler wie Hofmann hat bei uns 3 Liga gespielt, in der 2 Liga bei 60 gescheitert und jetzt in Österreich ein großer Spieler. Das sagt doch alles über das Niveau aus.

Das Spiel heute mal außen vor, mal sollte schon realistisch bleiben auch als Pupsnasi.

Hey, ich schrieb, daß ich mich nach der Oddset-Frau umgeschaut habe und letztendlich mit nem häßlichen, grimmigen Oddset-Mann vorlieb nehmen mußte nach dem Motto:
"Wat willst du denn hier, nen Wettschein? Warum?"[[rofl]]

Da hat die Konversation mit ner x-beliebigen Klofrau am Bahnhof Flugwarzendorf mehr Value als Oddsetpunten, garantiert ...

Everton 222222[[winkewinke]]
wie wärs mit ner jeeremias-monsterkombi parodie :D ?:mrgreen: