Roma die Härte![[rofl]]
Wollte kurz vor Spielbeginn noch die 5,00 auf Basel Sieg nehmen. Hatte mich dann aber doch nur für AHC +0,5 entschieden. [[schwitz]]
Roma die Härte![[rofl]]
Tja liebe Wettfreunde, die Chancen auf eine Fortsetzung als Oddsetter stehen etwa bei 0,25/10.[[zwinker]]Guten Abend liebe Wettfreunde!
Heute beginnt endlich die neue Europa League-Saison!
Und was liegt da näher, als in den nächsten Oddset-Laden zu
marschieren und dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben?
Heute habe ich mich für folgende Sportereignisse entschieden:
Ajax Amsterdam - FC Timisoara 1 @1,30[[grin]] 0:0 FT[[stupid]]
Genoa CFC - Slavia Prag 1 @1,40[[grin]] 2:0 FT
Lazio Rom - Red Bull Salzburg 1 @1,40[[grin]]
Benfica Lissabon - BATE Borisov 1 @1,25[[grin]]
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: €15,95
Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich überhaupt nicht freuen! [[grin]]
Und damit der verehrte Kollege Sky mal sieht, wie ein realer Oddsetschein aussieht ...
Du hast die $§$§$CASH%$%$% gewinne vergessen :mrgreen:Tja liebe Wettfreunde, die Chancen auf eine Fortsetzung als Oddsetter stehen etwa bei 0,25/10.[[zwinker]]
Halte von Basel nicht allzuviel bisher in dieser Saison (Trainer?). Letztendlich auf ein 0:0, 0:1 oder so spekuliert.Wollte kurz vor Spielbeginn noch die 5,00 auf Basel Sieg nehmen. Hatte mich dann aber doch nur für AHC +0,5 entschieden. [[schwitz]]
Du hast die $§$§$CASH%$%$% gewinne vergessen :mrgreen:
Die oddset- frau [[rofl]]Und zwischendurch die glitzerbunten Smilies, Wasserstandsmeldungen und Sätze wie "Da ist der Drops wohl gelutscht." Außerdem ist er mir zu wenig auf die Oddset-Frau eingegangen, da hätte mehr kommen müssen. [[schwitz]]
0-0 [[yo]]Werder [[rofl]][[rofl]]
HEUTE DEUTSCHER TAG [[hammer]]
0-0 [[yo]]
war abseits :mrgreen:bei mir blinkte es schon 1-0 [[nixweiss]]
Hey, ich schrieb, daß ich mich nach der Oddset-Frau umgeschaut habe und letztendlich mit nem häßlichen, grimmigen Oddset-Mann vorlieb nehmen mußte nach dem Motto:Und zwischendurch die glitzerbunten Smilies, Wasserstandsmeldungen und Sätze wie "Da ist der Drops wohl gelutscht." Außerdem ist er mir zu wenig auf die Oddset-Frau eingegangen, da hätte mehr kommen müssen. [[schwitz]]
Super HSV[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sich von so einem Bauernverein überrumpeln zu lassen
Große Leistung, es lebe der deutsche Fußball!![[cheers]]
Hertha hat au nimmer alle Latten am Zaun, das war mal wieder ein grandioser Abend, danke[[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[ironie]]
rapupi, du solltest nicht verallgemeinern, sonst bist auch du nicht beliebt im virtuellen und im reellen ...[[nixweiss]]Das ist wieder mal typisch für so realitätsfremde grössenwahnsige Piefke[[stupid]]
Deswegen mag Euch auch keiner in der ganzen Welt!
So was von schlechte Verlierer[[kotz]]
tja überleg mal wegen wem uns keiner mag und woher der kam :mrgreen:Das ist wieder mal typisch für so realitätsfremde grössenwahnsige Piefke[[stupid]]
rapupi, du solltest nicht verallgemeinern, sonst bist auch du nicht beliebt im virtuellen und im reellen ...[[nixweiss]]
Valerenga kommt bei mir erst einmal in Quarantäne.[[gelb]]Valerenga und Kac [[rofl]]
Das ist wieder mal typisch für so realitätsfremde grössenwahnsige Piefke[[stupid]]
Na Ihr Zocker [[cheers]]
hab da mal ne frage zu Gamebookers ....
Kann man sich sein Guthaben da nicht in Euro anzeigen alssen sondern nur in US-Doller ????
Danke schonmal im Voraus [[grin]]
Alles im GRÜNEN Bereich![[cheers]]Hast recht!![[yo]]
Hab mich nur so über diese Frechheit geärgert![[nixweiss]]
Kenne auch ein paar sehr nette[[cheers]]
wie wärs mit ner jeeremias-monsterkombi parodieHey, ich schrieb, daß ich mich nach der Oddset-Frau umgeschaut habe und letztendlich mit nem häßlichen, grimmigen Oddset-Mann vorlieb nehmen mußte nach dem Motto:
"Wat willst du denn hier, nen Wettschein? Warum?"[[rofl]]
Da hat die Konversation mit ner x-beliebigen Klofrau am Bahnhof Flugwarzendorf mehr Value als Oddsetpunten, garantiert ...
Everton 222222[[winkewinke]]
wie wärs mit ner jeeremias-monsterkombi parodie?:mrgreen:
VALUE ! [[rofl]]Ne @997 mit 100 Euro Einsatz? [[rofl]]
danke im nachinein nochmalMein Konto --> Profil --> Kontowährung [[grin]]
also wenn Bremen das nicht gewinnt dann hab ich keine Ahnung [[nixweiss]]
also wenn Bremen das nicht gewinnt dann hab ich keine Ahnung [[nixweiss]]
hatte bwin daenemark drin heute?Valerenga kommt bei mir erst einmal in Quarantäne.[[gelb]]