#
wer spielt besser?!?
im moment lille..die machen ganz schoen druck.
#
wer spielt besser?!?
Krank!
Überfall in Ulm: Schlägerbande schnell verurteilt
Apropo, weisst du was mir auffällt @oli
Die Münchener U-Bahn Schläger waren Ausländer, Türke und Grieche...wie die fertig gemacht wurden von den Medien. Keiner hat um den Rentner getrauert.
Aber jetzt wird nur über den Kerl diskutiert, ob er einen Orden bekommen soll und warum andere zugeschaut haben, aber über die Täter erfährt man nichts...
...Schlag den Ausländer!
[[hammer]][[hammer]]1 lille
war aber abseits..ganz ganz knappe entscheidung.
das sieht garnicht gut aus...
Die ganzen Österreicher sollten mal die Fan Brille abnehmen, also ich denke nicht das heute eine Mannschaft von denen gewinnt [[nixweiss]]
[[hammer]][[hammer]]
Bei HSV stehts gleich 2-0 [[yo]]:mrgreen:
Gut möglich, denn der HSV spielt locker weiter, ohne Druck zu erzeugen. Wollen die heute nicht gewinnen?[[nixweiss]]
lol was laßen die sich von so einer Gurkentruppe vorführn [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gegen solche Bauerntrampel 2-0 hinten [[rofl]][[rofl]]
Mensch Heribert, alte Zuchthausdecke!lol was laßen die sich von so einer Gurkentruppe vorführn [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gegen solche Bauerntrampel 2-0 hinten [[rofl]][[rofl]]
würde ja gerne wissen, was sich die deutschen hier im forum denken, die den hsv so hoch gelobt und den österreichischen fußball so schlecht geredet haben. :mrgreen:
Hört sich nach nem schlechten verlierer an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Die freuen sich dann über die Niederlagen der drei anderen österreichischen Vereine....
[[cheers]]würde ja gerne wissen, was sich die deutschen hier im forum denken, die den hsv so hoch gelobt und den österreichischen fußball so schlecht geredet haben. :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:HSV blamiert die Bundesliga bis auf die Knochen. [[stupid]]
Und das gegen eine europäische fünftklassige Truppe. [[sleep]]
Also wer den Herrn Boateng in die Nationalelf quatschen möchte, sollte sich ne andere Sportart suchen. Da hat mein alter Kumpel Lell ja bessere Chancen. :mrgreen:
würde ja gerne wissen, was sich die deutschen hier im forum denken, die den hsv so hoch gelobt und den österreichischen fußball so schlecht geredet haben. :mrgreen:
HSV blamiert die Bundesliga bis auf die Knochen. [[stupid]]
Und das gegen eine europäische fünftklassige Truppe. [[sleep]]
[[rofl]] Flo wirds auch freuen [[cheers]]
Hört sich nach nem schlechten verlierer an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja Fakt ist, ein Sieg hätte man keiner Mannschaft zugetraut, und grad gegen einen deutschen Vertreter ist ein Sieg gold wert ! ... Egal wie die anderen Spiel ausgehenWenn ich Deutscher wäre, dann wäre dem vielleicht ja so. Aber Sturm spielt gerade äußerst schwach und müsste eigentlich schon hinten liegen, Austria ist wird ohne Okotie, Junu und Acimovic nichts reißen und Red Bull hat nicht mal gegen die C Mannschaft von Lazio eine Chance(heute spielen aber leider nur mit der B-Mannschaft).
Also wer den Herrn Boateng in die Nationalelf quatschen möchte, sollte sich ne andere Sportart suchen. Da hat mein alter Kumpel Lell ja bessere Chancen. :mrgreen: