Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Krank!

Überfall in Ulm: Schlägerbande schnell verurteilt

Apropo, weisst du was mir auffällt @oli

Die Münchener U-Bahn Schläger waren Ausländer, Türke und Grieche...wie die fertig gemacht wurden von den Medien. Keiner hat um den Rentner getrauert.

Aber jetzt wird nur über den Kerl diskutiert, ob er einen Orden bekommen soll und warum andere zugeschaut haben, aber über die Täter erfährt man nichts...

...Schlag den Ausländer!

Naja die Bild Zeitung hat mehrere Serien über die Bastarde gemacht. Also ganz so ist es ja nun nicht. Aber du hast recht, wenn das diesmal "Ausländer" gewesen wären, wäre das Geschrei sicher noch größer gewesen.

HSV blamiert die Bundesliga bis auf die Knochen. [[stupid]]
Und das gegen eine europäische fünftklassige Truppe. [[sleep]]

Also wer den Herrn Boateng in die Nationalelf quatschen möchte, sollte sich ne andere Sportart suchen. Da hat mein alter Kumpel Lell ja bessere Chancen. :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

würde ja gerne wissen, was sich die deutschen hier im forum denken, die den hsv so hoch gelobt und den österreichischen fußball so schlecht geredet haben. :mrgreen:

Hab' zwar kein Wort über das Spiel verloren, aber Rapid spielt mit viel Herz, dazu der klar bessere Trainer und die Fans gehen auch ordentlich ab. Das ist besser, als ich es mir vorgestellt habe.
...aber müsstest du als Austria-Fan Rapid nicht eine Klatsche wünschen ?

Hört sich nach nem schlechten verlierer an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn ich Deutscher wäre, dann wäre dem vielleicht ja so. Aber Sturm spielt gerade äußerst schwach und müsste eigentlich schon hinten liegen, Austria wird ohne Okotie, Junu und Acimovic nichts reißen und Red Bull hat nicht mal gegen die C Mannschaft von Lazio eine Chance(heute spielen aber leider nur mit der B-Mannschaft).

Wenn ich Deutscher wäre, dann wäre dem vielleicht ja so. Aber Sturm spielt gerade äußerst schwach und müsste eigentlich schon hinten liegen, Austria ist wird ohne Okotie, Junu und Acimovic nichts reißen und Red Bull hat nicht mal gegen die C Mannschaft von Lazio eine Chance(heute spielen aber leider nur mit der B-Mannschaft).
Naja Fakt ist, ein Sieg hätte man keiner Mannschaft zugetraut, und grad gegen einen deutschen Vertreter ist ein Sieg gold wert ! ... Egal wie die anderen Spiel ausgehen
Rapid 2
Hsv 0
[[cheers]]
Bin zwar leider nicht drauf , aber freuen tu ich mich trotzdsem [[cheers]]