Donnerstag, 17.7.2008

Donnerstag, 17.7.2008

• Gyori ETO

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Zestafoni

• Umfrageteilnehmer
    0
LordoftheBong schrieb:
Daniel schrieb:
Ab morgen macht Wetten wieder mehr Spaß. Hoyzer kommt morgen vorzeitig aus dem Knast.

Beim HSV geht da kurz vor der 1. Pokalrunde wohl schon wieder die Angst um.

Was der wohl als neuen Job anstrebt...

Muss er nich... kann erstmal die Talkshow-Tour machen. Exclusivrechte verkaufen und zuletzt ne Biografie und/oder Film...dann reichts schon fast

In letzter Zeit läuft es bei mir exzellent:

smilie_i_008.gif
Honka - Akranes 2:0
smilie_i_008.gif

So liebe Wettfreunde!

Es ist angerichtet:

Hertha BSC Berlin - Nistru Otaci (20:15 Uhr)

Chips und Saft stehen auf dem Tisch, mein Zimmer ist mit Hertha-Wimpeln dekoriert und es gilt eine 1,1 einzufahren (Heimsieg Berlin).

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Fußball-Abend mit packenden Torraumszenen und einem Berliner Sieg.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Es ist angerichtet:

Chips und Saft stehen auf dem Tisch, mein Zimmer ist mit Hertha-Wimpeln dekoriert und es gilt eine 1,1 einzufahren (Heimsieg Berlin).

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Fußball-Abend mit packenden Torraumszenen und einem Berliner Sieg.

Gruß,

warum probierst du es nicht mal mit schnaps,koks & nutten ?

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Es ist angerichtet:

Gruß,

Ich hoffe, du bist Hertha Fan?! Denn wer hängt schon sein Zimmer mit Hertha-Wimpeln voll?

pepi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Es ist angerichtet:

Gruß,

warum probierst du es nicht mal mit schnaps,koks & nutten ?

Er muss doch die Bearbeitungsgebühr bei seinem Oddset-Schein zahlen, da bleibt für sowas kein Geld mehr übrig.