Daniel schrieb:Ab morgen macht Wetten wieder mehr Spaß. Hoyzer kommt morgen vorzeitig aus dem Knast.
Beim HSV geht da kurz vor der 1. Pokalrunde wohl schon wieder die Angst um.
Was der wohl als neuen Job anstrebt...
Daniel schrieb:Ab morgen macht Wetten wieder mehr Spaß. Hoyzer kommt morgen vorzeitig aus dem Knast.
LordoftheBong schrieb:Sapphire Sky schrieb:LordoftheBong schrieb:Die Jungs aus der Vorstadt blamieren sich bis auf die Knochen (wiedermal)
Na und? Es gibt ja noch ein Rückspiel.
Na und ? Trotzdem peinlich
LordoftheBong schrieb:Daniel schrieb:Ab morgen macht Wetten wieder mehr Spaß. Hoyzer kommt morgen vorzeitig aus dem Knast.
Was der wohl als neuen Job anstrebt...
stefanspy schrieb:Man, man, man .... die Pats könnten jetzt mal endlich zulangen
stefanspy schrieb:stefanspy schrieb:Man, man, man .... die Pats könnten jetzt mal endlich zulangen
Muss man immer erst meckern
stefanspy schrieb:MTZ RIPO Minsk 2:2 in der NSZ
T.Crown schrieb:stefanspy schrieb:MTZ RIPO Minsk 2:2 in der NSZ
per Elfmeter in der 98min(nach bwin) ... f..k
die, die keine Ahnung haben, wie ich zb. halten sich fern. Besser is dasSapphire Sky schrieb:So, nun geht endlich das Umfrage-Spiel los:
Gyori ETO - Zestafoni (20:00 Uhr)
Glaubt man der Umfrage, wird Gyori ETO knapp gewinnen. Mal schauen, ob es auch so eintreten wird.
Schade, dass sich nur 15 User an der Umfrage beteiligt haben...
Gruß,
Sapphire Sky
Chris005 schrieb:Bin ja mal gespannt, welche von den 3 Gurken-Quoten Djurgarden (1,25), Salzburg (1,1) oder Legia 1,30 heute kaputt geht - die fehlen mir nämlich noch in der Kombi - Djurgarden ist ja auf dem besten Weg
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Es ist angerichtet:
Hertha BSC Berlin - Nistru Otaci (20:15 Uhr)
Chips und Saft stehen auf dem Tisch, mein Zimmer ist mit Hertha-Wimpeln dekoriert und es gilt eine 1,1 einzufahren (Heimsieg Berlin).
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Fußball-Abend mit packenden Torraumszenen und einem Berliner Sieg.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Es ist angerichtet:
Chips und Saft stehen auf dem Tisch, mein Zimmer ist mit Hertha-Wimpeln dekoriert und es gilt eine 1,1 einzufahren (Heimsieg Berlin).
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Fußball-Abend mit packenden Torraumszenen und einem Berliner Sieg.
Gruß,
pepi schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Es ist angerichtet:
Gruß,
warum probierst du es nicht mal mit schnaps,koks & nutten ?