Donnerstag 17-12-15

Donnerstag 17-12-15

• Coppa Italia? Milan verlor nie im Coppa gegen Sampd.

Stimmen: 13 34.2%
  • Spain Cup? Die Giganten sind Bank!

Stimmen: 10 26.3%
  • Türkischer Cup ein Muss - welch Quotenfehler!

Stimmen: 15 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    38
wo kann man dich mitn TD layen :mrgreen: weiss nicht ob das heute so ein RB Game wird, Tampa mit der 2t besten YPC Ratio gegen den Run...

Die Bucs auch mit solider Rush Defense, müssten 8th mit knapp 100 Yards sein.
Gurley jedoch mit 9 Yards im Avg, wenn er den Ball hat
Daneben ja mit neuen Offensive Coordinator, glaub schon das er an die 100 Yards macht + TD :mrgreen:

ich wünschte Raabs letzter Gegner morgen wäre Haftbefehl, im Duell der Männer, die es vor 20 oder 30 Jahren noch nicht ins deutsche Feuilleton geschafft hätten.
Und im neuen Jahr dann Haftbefehl vs Böhmermann im Schlag den Raab Format mit der Stipulation, falls Böhmermann gewinnt übernimmt er die Show und die Samstagabend-Sendeplätze, die Raab hinterlassen hat und wenn er verliert, muss er seine Karriere im deutschen TV beenden. Und während des Duells diskusieren sie dann über die Authenzität von deutschen Gangster-Rap.

Oder https://www.youtube.com/watch?v=TGIJTb9GVXo mit den Goldketten und langsamen Sprechen. So ein Typ wäre super in einer deutschen Samstagabend-Show. Jerry Lawler am Mic war als Kind die erste Szene als ich beim Zapping Wrestling bewusst wahrgenommen hatte, aber das Razor Ramon Gimmick war es glaube ich, dass mich dabeibleiben ließ. Ich kannte damals Scarface nicht und hatte keine Ahnung, dass er alles aus dem Film entlehnt hatte. Aber dachte der Typ muss mit dem langsamen Sprechen und dem Machismo, der coolste Kerl der Welt sein. Weil man normalerweise bei so langsamen Sprechen als geistig zurückgeblieben rüberkommt, aber die Aussagen dann doch noch irgendwie Sinn macht, so dass es einfach lässig wirkt und die nuancierten Unterschiede zwischen dem kubanischen und syrischen Machismo wurden auch gut rübergebracht von Scott Hall