Das Fleisch hat keine Poren, ist ne Legende. Beim scharf Anbraten gehts um die Röstaromen die sich entwickeln![]()
das weiß ich auch inzwischen
Das Fleisch hat keine Poren, ist ne Legende. Beim scharf Anbraten gehts um die Röstaromen die sich entwickeln![]()
Rausgekauft und jetzt auf Sidney Youth .. Die DNB 3,40 viel zu hoch :mrgreen:
Stark am Drücker, und hoffe nach der Pause gleich auf den Gegentreffer ..
In den letzten 3min 5Eckbälle, und schon 7 Schüsse auf das Tor! [[stupid]]
Woraus rausgekauft? Aus over 1,5 Hz beim Damen cl Spiel?
o4 zu 2 4/10
-2 zu 1.80 7/10 div
3:1 [[winkewinke]]
Nein, Sydney - Malaysia .. Habe auf Malaysia getippt, 1HZ 0:1 .. Für ne knappe 2er Quote rausgekauft und jetzt auf Sidney .. Glaube die drehen das noch
Ok und bei den Damen kaufst dich auch noch raus? 2. Hz hast noch zeit! :mrgreen:
Rossiyanka Women ₋ Sparta Women
1HZ o1,5 Tore @1.8 1.5/10
Müsste drinnen sein
Jetzt muss ich mal ganz schüchtern nachfragen ... meinst Du under 2.75 Tore, oder 2.75 als Quote für das normale Under/Over 2.5?
Normales under gibts bei mir 1,980 und für das under 2.75 = 1,763 (Pinnacle) .. sorry für die "dumme" Frage
Damen Spiel hab ich ja schon verloren :mrgreen:
...Aus ähnlichem Grund sollte das Bratgut von vorneherein der richtigen Temperatur ausgesetzt werden. Bei zu geringer Anfangstemperatur wird die Garzeit verlängert, was zu größerer Austrocknung führt. Das hat nichts mit dem häufig erwähnten „Schließen der Poren“ zu tun - diese von Justus von Liebig aufgestellte These ist mittlerweile widerlegt.
richtig [[yo]] man lernt nie aus :mrgreen:
so und nun weiter wetten [[grin]]
gibts bei oddsportal etc eine Funktion über die ich mich informieren lassen kann, sobald odds in bestimmten Ligen bei den Bookies drin sind?
bin mal auf die Linie bei Kroatien U19 - Gibraltar U19 gespannt
in Bulgarien gab es 6 Stück!
Und mal sehen wie Arsenal (w) nachher aufläuft, nach dem 7:1 im Hinspiel. Da geht vielleicht auch was, wenn sie es nicht schleifen lassen.
Kommt ihr mim Handy auf b365? Bei mir geht's schon seit heut früh nicht mehr...
nein, aber du kannst ligen zu "my leagues" hinzufügen, dann hast sie quasi als Favoriten und siehst immer gleich wenns quoten gibt dazu
bin mal auf die Linie bei Kroatien U19 - Gibraltar U19 gespannt
in Bulgarien gab es 6 Stück!
Und mal sehen wie Arsenal (w) nachher aufläuft, nach dem 7:1 im Hinspiel. Da geht vielleicht auch was, wenn sie es nicht schleifen lassen.
-5.25 1.57
Rossiyanka mal gas geben
brauche win sowie over 2,5 [[hammer]]
Rossiyanka mal gas geben
brauche win sowie over 2,5 [[hammer]]
klar dürften sie verlieren,bin aber davon ausgegangen dass man auch hier zu Hause nochma vollgas gibt
zumal subotica auch was machen muss da man ja 0:3 benötigt,daher noch das over eben genommen,aber naja [[sleep]]
Vollgas im Rückspiel nach 4:2 Auswärts, sieht man selten, weiss nicht obs bei Frauen anders ist
Torwart der Gibraltaer (?) ist erst 16 sogar
Wenn mir jetzt Sydney auch noch aufgeht ..
DnB 3,4 war ja viel zu hoch :mrgreen: