noch 1 tor bei fylkir und eins bei haukar bidde, dann geht meine over kombi in letzter minute doch noch durch [[sabber]]
deine? [[stupid]]
s-lebt [[yo]]
wenn du jetzt auf Raul etc. anspielst:mrgreen:
aber mal im Ernst
2 oder 3 ältere verkraftet jedes team..muss sogar sein, eine gesunde Mischung halt..
und wenn ich zB an Neuer denke...vom Balljungen in der Nordkurve zum 20 Mille Mann[[schwitz]]
oder Özil..oder, oder...
passt schon[[grin]][[cheers]]
Özil ist natürlich schade, dass Müller den hat gehen lassen. Aber sonst hat Schalke nicht so viel an Jugendspieler rausgebracht.
Bayern hat auch schon viel zu viele, viel zu früh gehen lassen.
Hummels, Trochowski, Misimovic, Ochs, Guerrero, Wagner
dafür aber die schlechten zu lange behalten Rensing, Lell, Ottl, Görlitz usw...
was meinst du warum die "Guten" jetzt gut sind[[yo]]
Özil ist natürlich schade, dass Müller den hat gehen lassen. Aber sonst hat Schalke nicht so viel an Jugendspieler rausgebracht.
Von deinen Aufgezählten würde heute net mal einer bei uns im Kader stehen, außer Hummels.
Und Rensing ist nach wie vor ein sehr guter Torwart, dem viel Unrecht getand wurde.
ey warum spielt Flykir zu 0????? das geht doch nicht nur ein Tor würde fehlen[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Bayer Leverkusen vs. Trondheim und Lwiw vs. Borussia Dortmund - Livestream - ran.dehat jemand einen Stream zu Dortmund?
hat jemand einen Stream zu Dortmund?
ey warum spielt Flykir zu 0????? das geht doch nicht nur ein Tor würde fehlen[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
läuft auf Sat1[[yo]]hat jemand einen Stream zu Dortmund?
und warum erkennt das ausser dir keiner ?[[nixweiss]]
Das ist in der Tat Pech ... Fylkir hat die letzten 17 Pflichtspiele immer mindestens 1 Tor kassiert [[sleep]]