Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Klar ist er kein Schlechter, aber auch keine Granate. Für jeden Mittelständler geeignet, aber für ganz oben reichts meiner Ansicht nach nicht. Leider leidet er unter chronischer Selbstüberschätzung oder "Bayern-Syndrom" wie es Menschen außerhalb von München bezeichnen :mrgreen:
[[yo]]

von wem redet ihr eigentlich? Trifft irgendwie auf jeden Bayernspieler zu

Kleines Ratespiel. Es geht um jemand der zu schlecht für die Bayern war/ist, sich für andere Vereine zu schade ist und deshalb derzeit vereinslos ist.

wenn man sich für andere vereine zu schade ist, dann ist man doch sowieso nicht mehr ganz knusper an der waffel.. [[stupid]]
Man sollte die Chancen nehmen wenn sie kommen und so schnell wie möglich weg :mrgreen:
is er noch "aktiv" oder Trainer? Sonst würd ich auch Klinsmann sagen hehe oder effenberg die pfeife

Gegen Zenit wird dieses jahr keiner eine Chance haben...zu Stark....wenn keine Granate aus der CL kommt, dann ist der SIeg vorprogramiert....

kann mir jemand sagen wo es die besten @ für Langzeitwette Zenit EL Sieger gibt?

Naja den einen oder anderen Brocken gibts dann doch noch in der Euroleague. Zumal aus der Championsleague auch noch welche runter kommen...

Gegen Zenit wird dieses jahr keiner eine Chance haben...zu Stark....wenn keine Granate aus der CL kommt, dann ist der SIeg vorprogramiert....

kann mir jemand sagen wo es die besten @ für Langzeitwette Zenit EL Sieger gibt?

Ich tippe auf 8 Absteiger aus der CL :mrgreen:

Zenit gehört für mich mit Atletico, Sevilla und Leverkusen zu den Favoriten. Eventuell noch Man City, wenn die mal kapieren, dass sie als Mannschaft stärker sind.

4 Brasilianer auf dem Platz und
Miele hat mal mit Kirche und Grilli
zusammengespielt,da muß ich einfach
Grilli&Kirche gewinnen Satz 2
@2,2
versuchen....

rauch0016.gif