Weil er von einem gewissen Herrn Klinsmann und den Medien niedergemacht wurde, wie ich es bei noch keinem anderen Spieler erlebt habe. [[kotz]]
trochowski war nie, ist nicht und wird nie auch nur ansatzweise die qualität haben bei uns zu spielen.
misimovic hat eine gute saison bei wolfsburg gespielt, wüsste grad auch nicht was wir mit dem sollten. hummels war zur falschen zeit im richtigen alter. er hätte damals keine chance gehabt und noch lange auf der bank gesessen. ochs... ja nen rechtsverteidiger brauchen wir total dringend. wagner würde nicht mal im kader stehen. wir haben klose, gomez und olic und spielen mit einer spitze. guerrero das selbe.
lell hatte eine gute saison unter hitzfeld, dannach schmeisst man so jemanden nicht einfach weg. er ist ausserdem der sündenbock der klinsmann-saison. genau wie rensing. jedes tor wurde ihm angekreidet. schuld daran ist aber auch hoeneß, der schon die 1 in der nationalmanschaft forderte, bevor rensing überhaupt ein pflichtspiel bestritten hat.
Danke für den Tipp, ohne Dein Insiderwissen hätte ich auf den Aussenseiter City getippt. [[rofl]]
Daniel..ich bitte ich, hätte er Qualitäten, hätten zumindest irgendweche Schnäppchen-Jäger zugeschlagen
must dir vorstellen wie bei Kik...der liegt auf dem 1 Euro Tisch und trotzdem nimmt den keiner mit
Kann ich dir erklären warum...ja ich fass es gerade einfach nicht.....soooo ein Pech in letzter Zeit
Kann ich dir erklären warum...
Bin seit einer Woche immer bei deinen Tipps mit dabei, außer einen Tag, wo du über 30EH + gemacht hast [[rofl]]
Wenn er aber nicht zu nem Gurken-Verein möchte ?
Ich bleib standhaft, irgendwann läuft's bei uns beiden wieder richtig rund [[cheers]]hhhhhhhhhhmmm.....kann man dich sperren:mrgreen:[[cheers]]
Vielleicht hat er einfach nicht mehr Qualität, so dass er die Wahl zwischen einem Gurken und gar keinen Verein hat.
Wenn er keine Qualität hätte, wäre er nicht 13 Jahre beim FC Bayern gewesen.
Ich bleib standhaft, irgendwann läuft's bei uns beiden wieder richtig rund [[cheers]]
Steht für morgen schon was an? :mrgreen:
FINALE WIR KOMMEN
Keine Eile, war ja nur so gemeint.yo sicher...muss mal schauen was genau....in der Hz Pause
Keine Eile, war ja nur so gemeint.
Hatte die letzten Tage kein richtig gutes Gefühl, auch nach den Tippabgaben beim Bookie immer ein komisches Gefühl gehabt.
Das ist aber heute Abend komplett verschwunden, jetzt läuft's wieder, spür ich, weiß ich :mrgreen:
Wenn er keine Qualität hätte, wäre er nicht 13 Jahre beim FC Bayern gewesen.
Keine Eile, war ja nur so gemeint.
Hatte die letzten Tage kein richtig gutes Gefühl, auch nach den Tippabgaben beim Bookie immer ein komisches Gefühl gehabt.
Klar ist er kein Schlechter, aber auch keine Granate. Für jeden Mittelständler geeignet, aber für ganz oben reichts meiner Ansicht nach nicht. Leider leidet er unter chronischer Selbstüberschätzung oder "Bayern-Syndrom" wie es Menschen außerhalb von München bezeichnen :mrgreen:
lol!
Das ist typisch BvB Fan...
Spielen die seit einführung des farbfernsehens mal wieder europäisch wird gleich wieder vom Finale geträumt [[rofl]]
ich geh mal small auf utrecht
Neapel nach dem Verkauf ihres Torjägers nach Vorne harmlos
lol!
Das ist typisch BvB Fan...
Spielen die seit einführung des farbfernsehens mal wieder europäisch wird gleich wieder vom Finale geträumt [[rofl]]