Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Weil er von einem gewissen Herrn Klinsmann und den Medien niedergemacht wurde, wie ich es bei noch keinem anderen Spieler erlebt habe. [[kotz]]

Daniel..ich bitte ich, hätte er Qualitäten, hätten zumindest irgendweche Schnäppchen-Jäger zugeschlagen

must dir vorstellen wie bei Kik...der liegt auf dem 1 Euro Tisch und trotzdem nimmt den keiner mit

trochowski war nie, ist nicht und wird nie auch nur ansatzweise die qualität haben bei uns zu spielen.
misimovic hat eine gute saison bei wolfsburg gespielt, wüsste grad auch nicht was wir mit dem sollten. hummels war zur falschen zeit im richtigen alter. er hätte damals keine chance gehabt und noch lange auf der bank gesessen. ochs... ja nen rechtsverteidiger brauchen wir total dringend. wagner würde nicht mal im kader stehen. wir haben klose, gomez und olic und spielen mit einer spitze. guerrero das selbe.

lell hatte eine gute saison unter hitzfeld, dannach schmeisst man so jemanden nicht einfach weg. er ist ausserdem der sündenbock der klinsmann-saison. genau wie rensing. jedes tor wurde ihm angekreidet. schuld daran ist aber auch hoeneß, der schon die 1 in der nationalmanschaft forderte, bevor rensing überhaupt ein pflichtspiel bestritten hat.

Nah dran am Verein [[yo]]
Mal ehrlich... mit Müller, Schweinsteiger, Lahm, Contento und Kroos spielen derzeit doch genug in der Startelf.
Früher hat man uns vorgeworfen wir würden immer alle von den Vereinen blind wegkaufen, jetzt heißt es wir verscherbeln zu früh unsere Talente?

Einzig um Hummels ist es schade, aber wie schon gesagt, es hat halt einfach damals nicht gepasst!

Wenn er keine Qualität hätte, wäre er nicht 13 Jahre beim FC Bayern gewesen.

Klar ist er kein Schlechter, aber auch keine Granate. Für jeden Mittelständler geeignet, aber für ganz oben reichts meiner Ansicht nach nicht. Leider leidet er unter chronischer Selbstüberschätzung oder "Bayern-Syndrom" wie es Menschen außerhalb von München bezeichnen :mrgreen:

Klar ist er kein Schlechter, aber auch keine Granate. Für jeden Mittelständler geeignet, aber für ganz oben reichts meiner Ansicht nach nicht. Leider leidet er unter chronischer Selbstüberschätzung oder "Bayern-Syndrom" wie es Menschen außerhalb von München bezeichnen :mrgreen:

Oder halt gesundes Selbstvertrauen wie wir Roten es nennen :)