<table><tbody><tr id="f24com_LE_MId_562090" class="event1 action_link guest"><tr id="f24com_LE_MId_562090" class="event1 action_link guest"><td class="data">Stjarnan FC1-2FH Hafnarfjordur</td></tr></tr></tbody></table>[[winkewinke]]
island bis jetzt ja eher mittelmäßig...
noch 30 mins, auf jetzt
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><td class="guest">FH Hafnarfjordur</td></tr></tbody></table>
Wer sagt uns denn,das die Idee nicht vielleicht vondiese schieber aus italien sind doch unglaublich
Ja wat Özil? Der ist ja wohl kaum bei euch zum 20 Mille Mann geworden. Es zählt immer noch der Feinschliff. super-Talente gabs schon viele.:mrgreen:und wenn ich zB an Neuer denke...vom Balljungen in der Nordkurve zum 20 Mille Mann[[schwitz]]
oder Özil..oder, oder...
passt schon[[grin]][[cheers]]
Ja wat Özil? Der ist ja wohl kaum bei euch zum 20 Mille Mann geworden. Es zählt immer noch der Feinschliff. super-Talente gabs schon viele.:mrgreen:
alkmaar 2-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ovvvvver [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nasr 1[[cheers]]
Ittihad 2:1[[cheers]]
Einzel & Kombi läuft bislang [[grin]]
12 Spiele 8 Over bisher heute, hoffe später ist die Tendenz genauso von mir aus auch 12 aus 12 [[cheers]]
jetzt hc-1 getafe und porto [[yo]]
irgendwie spricht mich nur sieg dortmund an nachher...
was für over spielste ?
Dachte an VFB und Porto. Meine HZ Over waren drin. Moskau leider erst jetzt 3-0 und bei Leverkusen waren ja einige Buden mehr schon in HZ 1 drin.