Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
island bis jetzt ja eher mittelmäßig...

noch 30 mins, auf jetzt
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><td class="guest">FH Hafnarfjordur</td></tr></tbody></table>

auf ansage!!!

2-1 [[winkewinke]]

diese schieber aus italien sind doch unglaublich
Wer sagt uns denn,das die Idee nicht vielleicht von
Lech Posen kam ? [[nixweiss]]
Italien-Zypern nach 0:2 noch 3:2 war sensationell
und 2 Debrecen Spieler wird Alibimäßig der Riegel
vorgeschoben,obwohl FLORENZ auch mitspielte....
zwinkern.gif

Nicht "umsonst" erlaubt die ATP und bet365
jede Woche Challengerturniere in Italien...
obacht.gif

Fußballfans von Borussia Dortmund sind vor dem Europa-League-Spiel des Bundesligisten in Lwiw Opfer von Übergriffen geworden.

Nach Angaben des BVB-Organisationschefs Christian Hockenjos attackierten rund 1000 Anhänger des ukrainischen Clubs Karparti Lwiw in der Innenstadt mitgereiste Dortmunder Fans. Angeblich sollen dabei auch mehrere Borussia-Anhänger verletzt worden sein. Der Verein bestätigte dies jedoch zunächst nicht. Die Dortmunder gastierten am Donnerstagabend zum Auftakt der Europa- League-Gruppenphase in der Ukraine. Lwiw ist 2012 Spielort der Europameisterschafts-Endrunde.

[[kotz]][[kotz]]

Ja wat Özil? Der ist ja wohl kaum bei euch zum 20 Mille Mann geworden. Es zählt immer noch der Feinschliff. super-Talente gabs schon viele.:mrgreen:

özil habe ich nich geschrieben von 20 Mille....der war nach der Jugend nur 7 glaube ich.

20 ist Manu[[grin]]

holby wird betimmt auch gut kohle bringen nach dem verleih:mrgreen: