Donnerstag, 17.08.

xtcshaker schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Moee schrieb:
salinas der 2. schrieb:
du kannst doch nicht bei de und com ein Konto haben...... [[rofl]]

aber klar doch [[stupid]]

naja wenn du meinst.... :mrgreen:

Stimmt schon, Salinas...das geht problemlos, einzig der Benutzername muss verschieden sein. [[grin]]

Jop. Hilft mir bei meinem Problem nun aber auch nix [[nixweiss]] [[help]] [[help]]

Weiß keiner was? [[grin]]

Moee schrieb:
xtcshaker schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Moee schrieb:
salinas der 2. schrieb:
du kannst doch nicht bei de und com ein Konto haben...... [[rofl]]

aber klar doch [[stupid]]

naja wenn du meinst.... :mrgreen:

Stimmt schon, Salinas...das geht problemlos, einzig der Benutzername muss verschieden sein. [[grin]]

Jop. Hilft mir bei meinem Problem nun aber auch nix [[nixweiss]] [[help]] [[help]]

Weiß keiner was? [[grin]]

[[help]] [[help]]

osfp87 schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich eine kleine (1/10) Nachtkombi in Brasilien

FC Santos over + Palmeiras Sieg [[grin]]

Wieso nur 1/10?Ich nehme die spiele als overkombi mit 6/10! [[yo]]

Brasilien is net so meines. Hab mir die Spiele nur kurz angesehen und wollte auch erst beide over nehmen, aber das over bei Palmeiras war mir zu klein und da mir der Heimsieg da noch gut gefallen hat, hab ich dann eben die obenstehende Kombi gewählt. 1/10 reicht hier völlig als Einsatz. Soll ein kleines Taschengeld in der Nacht bei rausspringen. Richtig verdient wird in anderen Ligen wie Finnland z.B.. :mrgreen:

Daniel schrieb:
osfp87 schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich eine kleine (1/10) Nachtkombi in Brasilien

FC Santos over + Palmeiras Sieg [[grin]]

Wieso nur 1/10?Ich nehme die spiele als overkombi mit 6/10! [[yo]]

Brasilien is net so meines. Hab mir die Spiele nur kurz angesehen und wollte auch erst beide over nehmen, aber das over bei Palmeiras war mir zu klein und da mir der Heimsieg da noch gut gefallen hat, hab ich dann eben die obenstehende Kombi gewählt. 1/10 reicht hier völlig als Einsatz. Soll ein kleines Taschengeld in der Nacht bei rausspringen. Richtig verdient wird in anderen Ligen wie Finnland z.B.. :mrgreen:

Ja, in Finnland kennst du dich aus,da kann man nichts sagen. :mrgreen: Die 2 overs sind heute sehr wahrscheinlich,da im einen Spiel,dem von Palmeiras ein overlastiges h2h zurgunde liegt,die Spiele der 2 Teams gegeneinander enden meistens mit 4 oder mehr Toren.Im anderen Spiel spiele ich das over,aufrund der schwachen Abwehr von Cruzeiro,die sie mit einer guten Angriffsreihe(Wagner,Elber) versuchen zu kompensieren.

So als kleine Analyse zu den Spielen. :mrgreen: