Donnerstag, 17.08.

edi schrieb:
Im Süden heute ein geiler Sonnentag - 27 Grad. :mrgreen:

Über Tag wars bei uns heut auch mal wieder schön und immerhin 23 Grad. Die hatten ma seit Wochen net mehr. In letzter Zeit immer so zwischen 12 und 18 Grad.

Wenn die Nachbars-Frau noch einmal sich Regen wünscht, dann gnade ihr Gott. Ende vorletzter Woche meinte sie, wir brauchen dringend Regen, sonst geht uns im Garten alles kaputt. Seitdem hats jeden Tag geschifft, mal mehr, mal weniger. [[droh]] [[droh]]

Daniel schrieb:
edi schrieb:

Über Tag wars bei uns heut auch mal wieder schön und immerhin 23 Grad. Die hatten ma seit Wochen net mehr. In letzter Zeit immer so zwischen 12 und 18 Grad.

Wenn die Nachbars-Frau noch einmal sich Regen wünscht, dann gnade ihr Gott. Ende vorletzter Woche meinte sie, wir brauchen dringend Regen, sonst geht uns im Garten alles kaputt. Seitdemm hats jeden Tag geschifft, mal mehr, mal weniger. [[droh]] [[droh]]

Deine Kommentare, einfach köstlich [[lol]]

Oder der vorher mit dem "am Pimmel aufhängen" [[rofl]]

Tobi schrieb:
Daniel schrieb:
edi schrieb:

Wenn die Nachbars-Frau noch einmal sich Regen wünscht, dann gnade ihr Gott. Ende vorletzter Woche meinte sie, wir brauchen dringend Regen, sonst geht uns im Garten alles kaputt. Seitdemm hats jeden Tag geschifft, mal mehr, mal weniger. [[droh]] [[droh]]

Deine Kommentare, einfach köstlich [[lol]]

Oder der vorher mit dem "am Pimmel aufhängen" [[rofl]]

Is halt so. :mrgreen:

Aber die älteren Damen sind ja wirklich klasse. Als ich sie gestern fragte, na so`n paar Tröpfchen könnt der Garten noch vertragen, da meinte sie: "Geh fott, bloß net, et is alles am faulen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

salinas der 2. schrieb:
Moee schrieb:
War es schon immer so, dass bwin.com bei Paypal die Zahlung per LAstschrift nicht akzeptiert? [[nixweiss]] [[help]] [[help]]

doch klar ..... aber wenn du das mit 5 Euro versuchst wirds wohl nicht klappen.... [[grin]]

Nein, 25 [[aetsch]]

Hehe nein aber bisher war es auch immer kein Problem, nur jetzt kommt eine Seite wo ich Kreditkarte angeben muss und dort steht dass der Empfänger keine Zahlungen per Lastschrift akzeptiert..
[[stupid]] [[stupid]]

Moee schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Moee schrieb:
War es schon immer so, dass bwin.com bei Paypal die Zahlung per LAstschrift nicht akzeptiert? [[nixweiss]] [[help]] [[help]]

doch klar ..... aber wenn du das mit 5 Euro versuchst wirds wohl nicht klappen.... [[grin]]

Nein, 25 [[aetsch]]

Hehe nein aber bisher war es auch immer kein Problem, nur jetzt kommt eine Seite wo ich Kreditkarte angeben muss und dort steht dass der Empfänger keine Zahlungen per Lastschrift akzeptiert..
[[stupid]] [[stupid]]

vielleicht bist du über deinem Verfügungsrahmen...... das heisst da ist noch was am laufen was noch nicht abgebucht wurde von deinem Konto... [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
Moee schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Moee schrieb:

Nein, 25 [[aetsch]]

[[stupid]] [[stupid]]

vielleicht bist du über deinem Verfügungsrahmen...... das heisst da ist noch was am laufen was noch nicht abgebucht wurde von deinem Konto... [[grin]]

Nein, bei bwin.de ist alles normal..also daran liegts schonmal nicht ;)

salinas der 2. schrieb:
ob bei bwin alles normal ist darauf kommts nicht an..... vielleicht sind noch andere Sachen offen die du über paypal bezahlt hast.... bwin hat damit nichts zu tun das liegt dann ganz allein an deinem paypal Konto... [[grin]]

Nein, ist nix offen. Bei bwin.de klappt ja auch die Einzahlung wunderbar, nur bei bwin.com nicht [[help]]

lol

paddy power [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Auf der Hauptseite

Wer ist der Nächste?

Eigentlich wollten Sie nur Spaß vermitteln... Dies ist jedoch nach wie vor mit hohen Risiken verbunden. Die rechtlich undurchsichtige Situation hat nun mit Bluevex sein erstes Opfer gefunden. Da drängt sich die Frage auf, welcher Sportwetten-Anbieter wird als Nächster folgen?

SportWetten Gera 2.50
Wetten.de 2.75
Starbet 2.75
Interwetten 13.00
SportingBet 26.00
Oddset 41.00
Bwin 101.00
Betfair 151.00

Moee schrieb:
salinas der 2. schrieb:
ob bei bwin alles normal ist darauf kommts nicht an..... vielleicht sind noch andere Sachen offen die du über paypal bezahlt hast.... bwin hat damit nichts zu tun das liegt dann ganz allein an deinem paypal Konto... [[grin]]

Nein, ist nix offen. Bei bwin.de klappt ja auch die Einzahlung wunderbar, nur bei bwin.com nicht [[help]]

naja dann zahl doch auf .de ein.... oder wo ist das Problem... [[nixweiss]]

FoXDaV schrieb:
lol

paddy power [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Auf der Hauptseite

Wer ist der Nächste?

Eigentlich wollten Sie nur Spaß vermitteln... Dies ist jedoch nach wie vor mit hohen Risiken verbunden. Die rechtlich undurchsichtige Situation hat nun mit Bluevex sein erstes Opfer gefunden. Da drängt sich die Frage auf, welcher Sportwetten-Anbieter wird als Nächster folgen?

SportWetten Gera 2.50
Wetten.de 2.75
Starbet 2.75
Interwetten 13.00
SportingBet 26.00
Oddset 41.00
Bwin 101.00
Betfair 151.00

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

salinas der 2. schrieb:
Moee schrieb:
salinas der 2. schrieb:

naja dann zahl doch auf .de ein.... oder wo ist das Problem... [[nixweiss]]

Hab bei .com ein neues Konto und hätte gern den 100% Bonus auf die erste EInzahlung.. [[grin]]

zu der Paddypowerwette, ziemlich Schwachsinning....die sollten mal an die User denken, die bei Bluevex dadurch Geld verloren haben und das es garnicht so spaßig ist, wenn einer schliesst [[kotz]]
Warum habens sich nicht gleich selbst mit angegeben, normal taugt mir paddypower voll, aber sowas muss ned sein, auch wenns lustig gemeint ist