Donnerstag, 17.08.

Pechvogel schrieb:
schurik schrieb:
Pechvogel schrieb:
AbanoAs schrieb:
Kennt jemand von euch das Ergebnis im Basketball zwischen Tschechien und Finnland. Oder kann mir jemand sagen wo ich es finde. Ich habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden!

Auf der Seite des Tschechischen Basketballverbandes.

Der war gut [[grin]]

Und ist wahr! Ich verstehe eh nicht, warum viele, anstatt zwei Worte bei Google einzugeben, sich den Satz "Ich habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden" abhelfen. Das dauert doch viel länger. [[nixweiss]] [[hammer]]

Das habe ich natürlich schon eingegeben, aber nichts gefunden, sonst hätte ich hier wohl nicht gefragt!

salinas der 2. schrieb:
Hotspur57 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
der FC Dundalk zum Abschluss wäre noch nett.... [[winkewinke]]

Am nettesten wäre ein 1:0.... :mrgreen:

gegen ein 2:0 wäre allerdings auch nichts einzuwenden... [[grin]]

Den letzten H2H zufolge hätte ich mich evt. für das under entschieden, jedoch hat expekt schon geschlossen bzw. 20:40 leider schon vorbei [[bang]]

Naja, nach dem Super-Erfolg in Jippo und dem over bei VIFK nehme ich jetzt noch zum Abschluss des Abends eine kleine KOmbi:

Haukar + Barcelona bitte [[yo]]

Tobi schrieb:
Yes Mann Jippo 1:0

war dreistellig drauf und hab mir gerade die letzten 6 Seiten durchgelesen, grad vom Essen gekommen und als ich Rakuunat 0:1 gelesen habe, hätte ich es fast wieder [[kotz]] , aber JIPPO 1:0 FT das gefällt mir und auch meinem Magen bedeutend besser [[yo]]

Danke Daniel [[winkewinke]]

Gut, dass du das Essen drin behalten hast, sonst müsstest du nun hungrig ins Bett oder alles wieder aufe......njam njam. :mrgreen:

Ich gönne mir nun noch was kleines. Kotzen brauch ich nach den JIPPO Sieg nun net mehr. :mrgreen:

Könnte ein guter Tag werden. Erst Chicago Fire, dann die 4,60 bei betfair auf Kolumbien letzte Nacht, nun JIPPO und vielleicht Concordia. [[sabber]]

Und das blöde Baseball lass ich glaub ich ganz schnell wieder sein. Da is ja Lottospielen einfacher. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Tobi schrieb:
Yes Mann Jippo 1:0

war dreistellig drauf und hab mir gerade die letzten 6 Seiten durchgelesen, grad vom Essen gekommen und als ich Rakuunat 0:1 gelesen habe, hätte ich es fast wieder [[kotz]] , aber JIPPO 1:0 FT das gefällt mir und auch meinem Magen bedeutend besser [[yo]]

Danke Daniel [[winkewinke]]

Gut, dass du das Essen drin behalten hast, sonst müsstest du nun hungrig ins Bett oder alles wieder aufe......njam njam. :mrgreen:

Ich gönne mir nun noch was kleines. Kotzen brauch ich nach den JIPPO Sieg nun net mehr. :mrgreen:

Könnte ein guter Tag werden. Erst Chicago Fire, dann die 4,60 bei betfair auf Kolumbien letzte Nacht, nun JIPPO und vielleicht Concordia. [[sabber]]

Und das blöde Baseball lass ich glaub ich ganz schnell wieder sein. Da is ja Lottospielen einfacher. [[nixweiss]]

MLB hab ich auch angefangen, aber in letzter Zeit echt nur kacke [[kotz]]

Da hilft alles analysieren nix, wenn ein Team 20 Siege in Folge hat und ein anderes Team 20 Niederlagen in Folge hat, das Team mit den 20 Siegen außerdem gegen ejnes eine Bilanz von 4:0 hat, so tippe ich auf das mit den vielen Siegen in Folge, aber nicht mal dann gewinne ich.

War gestern wieder so mit Kansas, so schwach aber wenn ich drauf bin dann wieder ein Sieg [[bang]]

MLB NO NO NEVER

pmraku schrieb:
Hardscore schrieb:
50 auf barca @ 1,55 bwin
ich versuch mal das over.. mal sehn :mrgreen: [[grin]]

Von den letzten 4 Spielen aber 3 under, jedoch in der Liga, ich weiss nicht, wie ernst das alles genommen wird im Cup, deshalb ist das over auch eine gute Alternative anstatt Sieg, denke dass der Cup auch eher wie ein Vorbereitungsspiel gesehen wird und man evt. noch vor der Saiosn etwas rumexperimentiert, deshalb evt. viele Tore.

Ist evt. KIKO im Haus und kann uns zur Bedeutung von dem Cup ewtas sagen?

MfG!