Donnerstag, 17.08.

Rumburak schrieb:
[[rofl]] Gerade in den Nachrichten

Finanzminister Peer Steinbrück fordert die Deutschen auf aus Spargründen auf ihren Urlaub zu verzichten [[rofl]]

Deutscher Staat !! Es wird immer Lächerlicher [[stupid]]
Boah leck mich doch am Arsch [[droh]] [[kotz]] [[uzi]]
Könnt ich echt ausrasten [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

Rumburak schrieb:

Finanzminister Peer Steinbrück fordert die Deutschen auf aus Spargründen auf ihren Urlaub zu verzichten [[rofl]]

Den müsste man am Pimmel aufhängen. [[hammer]]

Wie wäre es, wenn er auf sein Gehalt verzichten würde, dieser blöde Wi.... [[aetsch]] [[flipa]]

Rumburak schrieb:

So würde zumindest sichergestellt das die Leute ihr Geld im Land selber ausgeben.

...und ich dachte die WM wäre so ein Riesengeschäft für Deutschland gewesen. ??

pmraku schrieb:
nicklos schrieb:
[[stupid]] [[rofl]]

Wer spart denn da [[bang]] ?

naja somit bleibt das geld im eigenen land.. darauf will er hinaus...

Falsch. Hat die BLÖD geschrieben, gerade rausgefunden.
Da heißt es: Mal auf einen Urlaub verzichten und stattdessen für das Alter vorsorgen.
Blödsinniger Vorschlag, als wenn ein Urlaub soviel Geld kostet [[rofl]] .
Aber mMn wieder Sommerlochthema.

Rumburak schrieb:

D bekommt dieses Jahr 8 Mrd. € von Russland zurück bezahlt, letzes Jahr warens 6 Mrd. Öhm...ja, wo ist das Geld denn hin?
Schliesslich war angdacht, das die Russen das 2011 erst anfangen zu bezahlen.

Chinafrauen...war auch drauf, mit meinen 1,50€ die noch bei bwin sind :mrgreen:

Christoph Janker wechselt vom Regionalligisten TSV 1860 München zum Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim. Der U20-Nationalspieler wird am Samstag im Heimspiel gegen den SV Elversberg sein Debüt geben.

Muss echt schön zu sein einen Verein zu trainieren der Geld hat bis zum abwinken. Janker ist übrigens schon der 8.Stürmer im Kader von Hoppenheim. Maric, Teber, Salihovic, Haas und Reule haben wohl nicht so eingeschlagen wie gewollt. Aber was soll ... Immer schön nachlegen ihr Affen [[stupid]] [[uzi]]

hasenhalt schrieb:
D bekommt dieses Jahr 8 Mrd. € von Russland zurück bezahlt, letzes Jahr warens 6 Mrd. Öhm...ja, wo ist das Geld denn hin?
Schliesslich war angdacht, das die Russen das 2011 erst anfangen zu bezahlen.

Chinafrauen...war auch drauf, mit meinen 1,50€ die noch bei bwin sind :mrgreen:

Wo das Geld ist ? Erst vor 2 Wochen wurden für 21 Mrd. neue Kampfflugzeuge bestellt. Ham ma ja auch derzeit so dringend nötig. [[sleep]]

Und was sind 8 Mrd. Einnahmen bei einer Staatsverschuldung, die demnächst die 1 Billion erreicht. [[sleep]]

Bald gehen dann wieder Millionen nach Israel. Die bomben alles freckt und der dumme Deutsche baut alles wieder auf. [[rofl]]

Und nicht zu vergessen die halbe Milliarde, die wir an bwin zahlen dürfen für die Schadensersatzansprüche. :mrgreen:

Schade, dass sich Bruno damals nicht in den Bundestag verirrte. [[schwitz]]

jwop schrieb:
Christoph Janker wechselt vom Regionalligisten TSV 1860 München zum Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim. Der U20-Nationalspieler wird am Samstag im Heimspiel gegen den SV Elversberg sein Debüt geben.

Muss echt schön zu sein einen Verein zu trainieren der Geld hat bis zum abwinken. Janker ist übrigens schon der 8.Stürmer im Kader von Hoppenheim. Maric, Teber, Salihovic, Haas und Reule haben wohl nicht so eingeschlagen wie gewollt. Aber was soll ... Immer schön nachlegen ihr Affen [[stupid]] [[uzi]]

Das deutsche Chelsea [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
hasenhalt schrieb:
........Bald gehen dann wieder Millionen nach Israel. Die bomben alles freckt und der dumme Deutsche baut alles wieder auf. [[rofl]]

[[schwitz]]

Daniel, deine Sportanalysen schätze ich sehr, es wäre schön wenn du es dir mit deinem Urteil in anderen Gebieten nicht so leicht machen würdest.... - das da sind, mit Verlaub, Stammtischparolen, nicht mehr und nicht weniger..... [[wc]]

Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
hasenhalt schrieb:
........Bald gehen dann wieder Millionen nach Israel. Die bomben alles freckt und der dumme Deutsche baut alles wieder auf. [[rofl]]

[[schwitz]]

Daniel, deine Sportanalysen schätze ich sehr, es wäre schön wenn du es dir mit deinem Urteil in anderen Gebieten nicht so leicht machen würdest.... - das da sind, mit Verlaub, Stammtischparolen, nicht mehr und nicht weniger..... [[wc]]

ja sicher Stammtischparolen, aber Stammtischparolen müssen nicht immer zwangsläufig falsch sein nur weil es Stammtischparolen sind... [[sleep]]

Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:

[[schwitz]]

Ach ja ? Ich würde eher sagen, es ist die Wahrheit. Aber der feine Deutsche kann ja bekanntlich die Wahrheit net vertragen. [[sleep]]

Völlig schwachsinnig, dass man für die Spenden soll. [[stupid]]
Ich habe ihnen net gesagt, dass sie sich abknallen sollen. Aber der feine Schröder war ja noch so net und hat den Israelis vor 2 Jahren die alten Deutschen Panzer geschenkt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

salinas der 2. schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
hasenhalt schrieb:

[[schwitz]]

ja sicher Stammtischparolen, aber Stammtischparolen müssen nicht immer zwangsläufig falsch sein nur weil es Stammtischparolen sind... [[sleep]]

[[bang]] Himmel hilf..... Ja, generell hast du ja Recht, aber gerade in dem Fall sollte man sich überlegen was man sagt. Muss betonen es geht mir dabei nicht um das Verhältnis Deutschland - Israel, sondern viel mehr um diesen Irrglauben, dass das Geld, dass zum Aufbau zerstörter Infrastruktur etc. in anderen Ländern von deutscher Seite beigesteuert wird, verlohren oder nicht investiert sei. Gerade ein Land wie Deutschland, Stichwort Export etc..., profitiert langfristig von solchen Aufträgen....was meint ihr wohl warum sich die US-amerikanischen Firmen darum reißen den zerbombten Irak wieder aufbauen zu dürfen..... [[nixweiss]] ----

Wahrsager schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
hasenhalt schrieb:

[[schwitz]]

[[bang]] Himmel hilf..... Ja, generell hast du ja Recht, aber gerade in dem Fall sollte man sich überlegen was man sagt. Muss betonen es geht mir dabei nicht um das Verhältnis Deutschland - Israel, sondern viel mehr um diesen Irrglauben, dass das Geld, dass zum Aufbau zerstörter Infrastruktur etc. in anderen Ländern von deutscher Seite beigesteuert wird, verlohren oder nicht investiert sei. Gerade ein Land wie Deutschland, Stichwort Export etc..., profitiert langfristig von solchen Aufträgen....was meint ihr wohl warum sich die US-amerikanischen Firmen darum reißen den zerbombten Irak wieder aufbauen zu dürfen..... [[nixweiss]] ----

Stellt sich nun die Frage:Wieso wurde der Irak also zerbombt? [[grin]]

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:

[[schwitz]]

Ach ja ? Ich würde eher sagen, es ist die Wahrheit. Aber der feine Deutsche kann ja bekanntlich die Wahrheit net vertragen. [[sleep]]

Völlig schwachsinnig, dass man für die Spenden soll. [[stupid]]
Ich habe ihnen net gesagt, dass sie sich abknallen sollen. Aber der feine Schröder war ja noch so net und hat den Israelis vor 2 Jahren die alten Deutschen Panzer geschenkt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel, es wäre ja möglich, dass das Thema mehr Facetten als nur die direkte Draufsicht hat... es geht auch nicfht nur ums "Spenden" mit dem Aufbau verfolgt der deutsche Staat natürlich auch handfeste finanzielle Ineressen, da gehts um riesige Aufträge in der Bau- und Forschungswesen....um nur mal ein Beispiel zu nennen....

Wahrsager schrieb:
Gerade ein Land wie Deutschland, Stichwort Export etc..., profitiert langfristig von solchen Aufträgen....was meint ihr wohl warum sich die US-amerikanischen Firmen darum reißen den zerbombten Irak wieder aufbauen zu dürfen..... [[nixweiss]] ----

Das dürfte der Grund sein...........

Wenn man sich anschaut wer hinter den amerikanischen Firmen steckt kann man sich ein Bild davon machen wieso der Irak zerbombt wurde.

Wahrsager schrieb:
Daniel, es wäre ja möglich, dass das Thema mehr Facetten als nur die direkte Draufsicht hat... es geht auch nicfht nur ums "Spenden" mit dem Aufbau verfolgt der deutsche Staat natürlich auch handfeste finanzielle Interessen, da gehts um riesige Aufträge in der Bau- und Forschungswesen....um nur mal ein Beispiel zu nennen....

hast das Wort "persönliche" zwischen handfeste und finanzielle vergessen !

Daniel, es wäre ja möglich, dass das Thema mehr Facetten als nur die direkte Draufsicht hat... es geht auch nicfht nur ums "Spenden" mit dem Aufbau verfolgt der deutsche Staat natürlich auch handfeste finanzielle Ineressen, da gehts um riesige Aufträge in der Bau- und Forschungswesen....um nur mal ein Beispiel zu nennen...

also mit solchen Argumenten kann man natürlich auch jede Kritik im Keim ersticken die sich dagegen richtet das Deutschland bei solchen Aktionen immer den Zahlmeister spielt...... aber ob es wirklich so ist kann doch keiner nachvollziehen..... dem dummen Volk wird das immer als Begründung hingehalten... [[sleep]]