Donnerstag, 17.08.

pmraku schrieb:
Saarländer schrieb:
Die Kurse auf Concordia Basel fallen ziemlich schnell!
In Asien schon von 1950 auf 1525...bei bwin von 2,60 heute morgen auf 2,10!

Weiß jemand, was da los ist? Verletzte von Zürich oder ähnliches ??
also auswärtsbilanz von basel sehr gut, Zürich zuhause noch nx gezeigt... könnte auch ein mitgrund sein...

Rein von der Statistik her bin ich hier auch auf Concordia gegangen...vielleicht liegt es ja auch daran, dass heute das Angebot nicht so groß ist und sich alle auf Jippo und Concordia stürzen [[nixweiss]]

Kurze Frage: Island 1. Division Fjölnir-HK: auf die 1 gibts bei BAH @ 3.55.

Aber da spielt der 3.gegen den 2. Die beiden sind nur 4 Punkte auseinander, Fjölnir daheim mit 4-2-1, HK away nur 3-1-3.

Im H2H stehts auch 2-0-0 für Fjölnir...kann die relativ hohe Quote nur mit der Topform von HK ( 6-0-0) begründet sein??

Ich finde die Quote reichlich hoch...überlege da mal dranzugehen...

Olli P. schrieb:

Aber da spielt der 3.gegen den 2. Die beiden sind nur 4 Punkte auseinander, Fjölnir daheim mit 4-2-1, HK away nur 3-1-3.

Im H2H stehts auch 2-0-0 für Fjölnir...kann die relativ hohe Quote nur mit der Topform von HK ( 6-0-0) begründet sein??

Ja, finde die Quote hier auch zu hoch und hab 1 mit X=Cashback gespielt. (Siehe Speziordner). Haukar hab ich auch genommen, haben im Hinspiel IN Leiknir 5-2 gewonnen und sollten es heute auch machen! Nur für Throttur-Fram hab ich leider noch keine Quoten gefunden.. [[sleep]]

Olli P. schrieb:

BWin mit @1,74 für das 1X ...

kaiii schrieb:
china weiber 0-1 zurück! fox hats für 1,35 gepostet, jetzt ma a weng was auf die 2.3 china ??

2,7!

grauenhafter kick...China zwar mehr Ballbesitz jetzt aber das wars dann auch...können kaum Chancen rausspielen, da die Finnen nur hinten stehen...Passsiel stimmt auch nicht
kann froh sein, wenn die das noch mit 2-1 rumbiegen.... [[nixweiss]] [[stupid]]