bei sc2 haste aber als hobby/semi-pro gar keine chancen, hab mich vor nem jahr mal wieder im battle.net eingeloggt und bin nach 3-4 Minuten sofort kaputt gerusht wordenWill gar nicht wissen wie das competitive gesehen aussieht, die drücken ja nur noch hotkeys und was die da in die tasten hauen ist einfach nur krank [[stupid]]
Denke auch, dass es nur noch professioneller werden wird. Man kommt als Jugendlicher in der heutigen Zeit ja fast gar nicht mehr drum herum, in diese "E-Sportwelt" halbwegs reingezogen zu werden... so krank es auch klingt
Bei den SC2 Ligen wüsste ich z.b. nicht wo ich die Infos fürs Wetten herbekommen könnte, ich kann mir so Spiele wie LoL oder Dota nicht im Stream geben, weil ichs einfach nicht nachvollziehen kann wie sie spielen^^
Gibt's denn irgend so ne Seite wie covers.com, nur halt für E-Sport? Ich weiß ja, dass es in Korea ganz groß ist, aber hätte als bettor auch keine große Lust mir 1337 koreanische Esportseiten anzugucken :mrgreen:
achso, hab ich dich falsch verstanden. selber spielen in solch sc2 turnieren kannst ziemlich vergessen.. wirst ordentlich vermöbelt. :mrgreen:
ich mein zb viele koreaner spielen in teamhäusern und machen 10h pro tag nichts anderes als trainieren und haben nen eigenen coach, müssen keine miete zahlen, werden bekocht und können sich ganz auf sc2 konzentrieren. da können europäische pros (mit ganz wenigen ausnahmen) einfach ned mithalten.
so detailierte infos wie zb über fussball kannst nicht bekommen. gibt seiten mit ergebnissen wie zb readmore oder community seiten wie team liquid. sonst hilft nur viel sc2 kucken und bissl sollte man schon spielen können und zumindestens grundlegendes zu verstehen.