Donnerstag, 17.03.2011

Donnerstag, 17.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wetten ist ja auch mehr als Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber die meisten in dem FOrum sind nicht mal in der lage 5*5 auszurechnen und wetten. wenn es dann verluste hagelt, ist das für mich klar

dass die breite masse hier im forum keinen blassen schimmer von wetten hat und nur tippt, sollte ja mittlerweile jedem "wetter" hier bekannt sein.

war eigentlich eher an die aktuelle slapstick-show von maria und schlitzaugenbraut gerichtet.

dass die breite masse hier im forum keinen blassen schimmer von wetten hat und nur tippt, sollte ja mittlerweile jedem "wetter" hier bekannt sein.

war eigentlich eher an die aktuelle slapstick-show von maria und schlitzaugenbraut gerichtet.

ja das ist mir auch klar =D. damentennis ist reine lotterie. da kann man alle quoten aufwärts von 15 live blind spielen. value gibbet immer [[rofl]]

ja das ist mir auch klar =D. damentennis ist reine lotterie. da kann man alle quoten aufwärts von 15 live blind spielen. value gibbet immer [[rofl]]

Besser kann man es auch nicht zusammenfassen. Marino vs Watson, hatte ich gepostet. Sieg Marino ---> führt 6-3 & 3-2, gibt 9,00 auf Watson jetzt, hat value. Kommt zu 40%, weil es einfach so lächerlich ist O.o[[rofl]]

Besser kann man es auch nicht zusammenfassen. Marino vs Watson, hatte ich gepostet. Sieg Marino ---> führt 6-3 & 3-2, gibt 9,00 auf Watson jetzt, hat value. Kommt zu 40%, weil es einfach so lächerlich ist O.o[[rofl]]

Peng hatte heute 2 Weg Quote bei WillHill von 21 nach dem 2:0 im 2. Satz [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Im Laufe des Spiels im dritten nunr auf 1,3 runter[[nixweiss]][[nixweiss]]

Es steht nun 6-3 / 4-6... einfach mal wieder so ein Break völlig ohne Grund, für die Spielerin, die bis jetzt absolut keine Sonne gesehen hat. Noch Fragen? [[rofl]]

Ömer Asik braucht definitiv mehr Minuten. Der Junge könnte ein richtiges Biest in der D werden. In dem Alter hat der schon eine richtig gute Statur, er hat die Länge, wenn er Zeit und Erfahrung bekommt wird der ein richtig solider Role Player a la Perkins.
Guter Zug von den Bulls ihn nicht zu traden. 16 Rebounds und 11 Punkte. Asheek darf dennoch körperlich etwas stärker werden, dann steigt mitunter auch sein Selbstvertrauen. Dennoch nett zu sehen. [[grin]]