Os 2mal 0 Fehler
Top3 @5 [[schwitz]]
funzt bet365 bei euch auch nicht richtig?
Was denken die Tennisexperten jetzt bei Mathieu gegen Llodra? Werd wohl auf Llodra gehn, letzte Match konnte er auch für sich entscheiden. Quote 1,88[[sabber]]
hab dort heute zuviel gewonnen :mrgreen:
Hardcourt, denke auch das es Llodra macht, die Frage ist eher wie ernst sie es nehmen[[nixweiss]]
3:1 Llodra[[winkewinke]][[yo]]
Petric wird nicht spielen glaube ich[[cheers]]So, werde mal ein paar Scorer-Wetten spielen
D. Villa @ 2.65
M. Petric @ 3.50
P. Frau @ 2.25
und das ganze als 2/3[[cheers]]
Petric wird nicht spielen glaube ich[[cheers]]
HSV: Anschwitzen vor dem Spiel
Wow das freut mich und meine Analyse jetzt aber[[winkewinke]]:mrgreen:doch, wird er, uefa.com ist die sichere alternative [[yo]]
PHM auf Urlaub [[rofl]]
grats [[yo]]
is gruppenmodus .... 2 matches muss er wohl noch machen [[schwitz]][[winkewinke]]:mrgreen:
gott sei dank nix gespielt .. wird aber auch so bleiben, ich will ja zu Jahresende in die 3te Speziliga kommen [[rofl]]
Die AO wieder genau in den Prüfungswochen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
WAS:mrgreen: Clement hat doch nen super herbst gespielt .....^^ ach ja vielleicht gehe ich auch gleich einfach chinesisch essen und setzte nichts [[stupid]][[nixweiss]][[cheers]][[schwitz]]im Ernst? [[help]]
Clement der nächste Santoro, die letzte gesehende Partie war gegen Ljubicic, Chardy hab ich zuletzt im Doppel in Asien gesehen und Chardy auf Hard sicher besser einzustufen..aber vielleich ist heute Außenseitertag [[yo]]
Ich werds mir aber anschauen und gegebenenfalls was drauf tun [[schwitz]]
David Guez,
einen Satz bitte...
@1,9 (IW)
[[schwitz]]