Ustyugov auch 0 beim 1. Schießen [[grin]]
Sumann [[winkewinke]]
Top3 Sumann, Ustyugov und Os wär ein Traum [[schwitz]]
Ustyugov auch 0 beim 1. Schießen [[grin]]
Sumann [[winkewinke]]
Top3 Sumann, Ustyugov und Os wär ein Traum [[schwitz]]
dann ham wir hier zwei schreibweisen, die beide den AW meinen. [[grin]]
bin halt mehr joshis schreibweise gewohnt, von daher... verzeih mir:mrgreen:[[grin]]
wobei ich auch in der Magics Quote keinen Value sehe :mrgreen:
wer hat den erfahrungsgemäß die besten "bundesliga-torschützen"-wetten im programm?
joa ich erinnere aber mal dezent an das letzte Spiel, dass ja in Orlando war und LEIDER GOTTES ([[ironie]]) an die Heats ging [[cheers]]dann werde ich mich zukünftig an Joshis schreibweise halten, damit sowas nicht nochmal passiert [[yo]]
Ja aber wie du siehst halte ich nichts von den Heats, ich denke Magic hat heute gute Chancen [[cheers]]
auch zu den NHL-Spielen, ich denke natürlich an Heimsiege.
Können wir uns auf SIEG Ustyugov vor Sumann und Os einigen? :mrgreen::mrgreen:
Edit: Ustyugov 2 das wars wohl
Schau mal in den Ordner da steht ne schöne ([[grin]]) Analyse zu den Trail Blazers.NBA, heute Nacht
Chicago oder Portland? Einer von beiden gewinnt[[grin]]
Vielleicht könnt ihr mir helfen, und mir sagen wer mehr Value hat.
Gruß
Schau mal in den Ordner da steht ne schöne ([[grin]]) Analyse zu den Trail Blazers.
Chicago wollt ich auch erst spielen, aber Bulls L10 glaub 2-8, Knicks L5 4-1 mit ganz gutem Lauf...[[cheers]]
meine Tippz heute:
Ducks @ Sharks 1 (Sharks haben die Möglichkeit sich von meiner Blacklist zu schießen)
Wild @ Canadians 1
Magic @ Heat 2 + Lille 1
und
"All in" auf Lille + BvB am Samstag [[schwitz]]
joa ich erinnere aber mal dezent an das letzte Spiel, dass ja in Orlando war und LEIDER GOTTES ([[ironie]]) an die Heats ging [[cheers]]
wie gesagt, ich will hier keinen Tipp schlecht machen, ich lass die Finger ab jetz von den Heats, mitfiebern tu ich eh[[cheers]]
aber good luck wünsch dir mal nicht[[yo]]
jaaa wir sind mal einer Meinung [[schwitz]], viel Glück uns beiden [[cheers]]Sharks werden gewinnen. Canadiens habe ich auch. Zudem gehe ich auch heute auf die Rangers, Flames und Oilers.
Let's make some money. [[sabber]]
hmm?[[help]]Danke[[yo]]
Das heisst also, Portland die Sportwetten Bank des Tages [[winkewinke]]
[[sabber]]
Was war/ist mit Basel?[[help]]das wird wieder sone Sache wie Basel gegen Fulham gestern [[cheers]]
Ich wünsch uns beiden mal Glück für heute Abend [[cheers]]
Nhl Spiele sind eh wichtiger [[yo]]
Was war/ist mit Basel?[[help]]
achso ja mag sein, war gestern genauso no bet wie heute für mich, der unterschied: gestern wars mir eigentlich egal ob fulham gewinnt, heute ist es mir bestimmt nicht egal, ob die Magics gewinnen[[grin]]Wir haben gestern darüber kurz diskutiert, bzw. hast du etwas zu meinem Tipp Basel : Fulham 2 gesagt. Das Basel IN Fulham gewonnen hat und du nicht auf Fulham tippen würdest.
Ich bin bei meiner Meinung geblieben und sehr gut gefahren, so mach ich das auch heute, auch wenn Magic kein Value für dich hat.
Wie gesagt noch einen ertragreichen Tag an alle [[yo]]
hmm?[[help]]
hast du die Analyse nicht gelesen oder tippst du gerne gegen mich?[[cheers]]
so werd nochmal big deutschland u18 anspielen [[yo]]
hab pre game die 3,1 von den däninen eingetütet
und nun die +4,5 süd korea @ 1,8 ....
perfekt wäre so nen 33:30 dänemark :mrgreen:
woher weisste das so genau? :mrgreen:[[help]]Aber einer von den beiden Favos wird trotzdem gewinnen[[grin]]
´woher weisste das so genau? :mrgreen:[[help]]
aus welchem grund ?
jetz verwirrst du mich mehr als irgendwas anderes [[nixweiss]][[grin]]´
Erkläre ich dir ein anderes mal[[grin]] ... Wenn du aber davon ausgehst, dass einer von beiden nicht gewinnt, dann kannst du beide Layen, kommt glaub ich ein wenig gewinn raus. Quotentechnisch, wird sich ein Favo leichter tun ,als der andere. Wirst du heute Nacht merken, wenn du die Spiele verfolgst, bzw die Resultate. Wenn einer von beiden gewinnt, gehe ich sehr stark davon aus, dann erkläre ich dir das, wie ich drauf komme[[yo]]
...und das beide verlieren, da müsste schon die Wettmafia aus dem Balkan zuschlagen![]()
jetz verwirrst du mich mehr als irgendwas anderes [[nixweiss]][[grin]]
naja, bin mal weg, heute nacht erst wieder da.:mrgreen:
Good Luck allen Picks, die nicht "Sieg Magics" oder "Sieg Trail Blazers" enthalten[[yo]][[cheers]]
Wegen der Super Q und Deutschland u18 stark, kann das spiel leider net sehen weil ich auf der arbeit bin.
Mahlzeit Freestyler [[cheers]]
Mahlzeit [[grin]]
Du könntest mir paar Pokertipps geben , habe letztens 3mal innerhalb von 3 Std. zwei Asse in der Hand, und da gewann immer jemand anders [[rofl]]
Sehe gerade BWIN hat das Portland Spiel nicht mehr im Angebot...
[[help]]
...oder war es schon vorher nicht drinnen?