Donnerstag, 17.02.09 - noch eine Woche

Donnerstag, 17.02.09 - noch eine Woche

• Sicha

Stimmen: 38 67.9%
  • Nix da

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
na da Biathlon Männer ein Satz mit X war, für heute abend dann

Event
Quoten​
Datum​

1. Ajax - Anderlecht
1.73​
17.12.2009 19:00​

Fußball - UEFA Europa League
Asian Handicap ( 0 : 0.5 ) , Du wettest auf:2

2. Hapoel Tel-Aviv - Hamburger SV
1.95​

Asian Handicap ( 0.25 : 0 ) , Du wettest auf:2

3. Rapid Wien - Celtic
1.97​

Asian Handicap ( 0 : 0.5 ) , Du wettest auf:1

so viel Glück allen heute abend

Was denken die Tennisexperten jetzt bei Mathieu gegen Llodra? Werd wohl auf Llodra gehn, letzte Match konnte er auch für sich entscheiden. Quote 1,88[[sabber]]

was meinst du? :mrgreen:

Llodra sollte es machen, wenns auf Teppich ist. PHM zwar einer meiner Lieblingsspieler aber was ich zuletzt von dem gesehen habe [[sleep]]
Hardcourt oder Teppich?

Hardcourt, denke auch das es Llodra macht, die Frage ist eher wie ernst sie es nehmen[[nixweiss]]

5Dimes mit 2.05 auf PHM [[stupid]]

Ich würds lassen, erstens Hardcourt PHM normal besser, zweitens der filigranere Tennisspieler..Llodra doch ziemlich eingeschränkt, auf Aufschlag Volley [[nixweiss]]

Und wie du sagst, keiner weiss was über deren Motivation

für alle bwin´er, die noch was schönes für den Abend neben der EL spielen wollen:

Tercera Division 9 --- CD Loja vs AD Adra --- Donnerstag, 20Uhr

Statistiktip:

CD Loja 16. (von 20 Teams), bisher 4-4-8. Zu Hause schwach mit 1-2-5, letzte 6 insgesamt 2-1-3, zu Hause jedoch nur 0-1-2.
AD Adra 6., bisher 8-4-5. Auswärts mit 4-2-3 recht ordentlich unterwegs, letzte 6 insgesamt 4-0-2, auswärts 2-0-1.

Pick: AD Adra @ 2.20 - 5/10 - bwin

gott sei dank nix gespielt .. wird aber auch so bleiben, ich will ja zu Jahresende in die 3te Speziliga kommen [[rofl]]

Die AO wieder genau in den Prüfungswochen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

ahhhhh Ich glaub ich nehm die 2,2 für clement gegen chardy .....

das einzige was meiner meinung nach imo füür den jungen chardy spricht ist die quotenbewegung .... was
Hälst du von clement heute .... ? ... man kann ja auch live einsteigen weil betfair und bet365 mit video live dabei sind ....[[schwitz]][[nixweiss]]

im Ernst? [[help]]

Clement der nächste Santoro, die letzte gesehende Partie war gegen Ljubicic, Chardy hab ich zuletzt im Doppel in Asien gesehen und Chardy auf Hard sicher besser einzustufen..aber vielleich ist heute Außenseitertag [[yo]]

Ich werds mir aber anschauen und gegebenenfalls was drauf tun [[schwitz]]
WAS:mrgreen: Clement hat doch nen super herbst gespielt .....^^ ach ja vielleicht gehe ich auch gleich einfach chinesisch essen und setzte nichts [[stupid]][[nixweiss]][[cheers]][[schwitz]]