Donnerstag, 17.02.09 - noch eine Woche

Donnerstag, 17.02.09 - noch eine Woche

• Sicha

Stimmen: 38 67.9%
  • Nix da

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Tag zusammen,

ich hab bislang Valencia, Lille, Twente und Ajax auf dem Zettel...
Hab mir noch überlegt auf Tiraspol zu gehen. Sie haben bei Fener ne @5. Fener schon sicher durch und sie haben mit einem Sieg noch kleine Chancen weiterzukommen.
Was meint ihr zu diesem Spiel?

valencia, lille, twente stehen bei mir auch auf dem Zettel... ajax werde ich small auf Anderlecht hc0 spielen...
fener is für mich heute nobet....

Tag zusammen,

ich hab bislang Valencia, Lille, Twente und Ajax auf dem Zettel...
Hab mir noch überlegt auf Tiraspol zu gehen. Sie haben bei Fener ne @5. Fener schon sicher durch und sie haben mit einem Sieg noch kleine Chancen weiterzukommen.
Was meint ihr zu diesem Spiel?

tiraspol hat twente 2:0 besigt,wenn fener leute schont hätten die doch ne chance

da ich die Frauen net gemacht hab [[cheers]][[cheers]]
probiers ich jetzt bei den Männern

<table class="uTableBettingHistoryClosed" summary="[...]" height="800" width="403"><tbody><tr class="uTrLevel6 uBg1"><td class="uTableBHExpLabels uTableBHExpColumns uBold">Ereignis</td> <td class="uTableBHExpLabels uTableBHExpColumns uTextAlignRight uBold">Quoten</td> <td class="uTableBHExpLabels uTextAlignRight uBold">Ergebnis</td> </tr> <tr class="uTrLevel6 uBg1"> <td>
</td> <td class="uTableBHExpColumns "> IBU World Cup 2009/10 Men - 20km Individual: Pokljuka
Ferry, B - Burke, T
Head-2-Head
Beste Endplatzierung
Deine Wette: Ferry, B
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns "> 1,65 </td> <td class="uTextAlignRight "> 17.12.09 </td> </tr> <tr class="uTrLevel6 uBg1"> <td>
</td> <td class="uTableBHExpColumns uTableBHExpColumnsBorder"> IBU World Cup 2009/10 Men - 20km Individual: Pokljuka
Sikora, T - Wolf, A
Head-2-Head
Beste Endplatzierung
Deine Wette: Sikora, T
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns uTableBHExpColumnsBorder"> 1,50 </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumnsBorder uTableBHExpColumnsBorder"> 17.12.09 </td> </tr> <tr class="uTrLevel6 uBg1"> <td>
</td> <td class="uTableBHExpColumns uTableBHExpColumnsBorder"> IBU World Cup 2009/10 Men - 20km Individual: Pokljuka
Hanevold, H - Birnbacher, A
Head-2-Head
Beste Endplatzierung
Deine Wette: Hanevold, H
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns uTableBHExpColumnsBorder"> 1,55 </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumnsBorder uTableBHExpColumnsBorder"> 17.12.09 </td> </tr> <tr class="uTrLevel6 uBg1"> <td>
Eder, S - Kruglov, N
Head-2-Head
Beste Endplatzierung
Deine Wette: Kruglov, N
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns uTableBHExpColumnsBorder"> 1,85 </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumnsBorder uTableBHExpColumnsBorder"> 17.12.09 </td> </tr> <tr class="uTrLevel6 uBg1"> <td>
Tchoudov, M - Fourcade, Martin
Head-2-Head
Beste Endplatzierung
Deine Wette: Tchoudov, M Nichtstarter
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns uTableBHExpColumnsBorder"> 1,55 </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumnsBorder uTableBHExpColumnsBorder"> 17.12.09</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: