Australien under 14,5 @2,25
Australien tut sich sehr schwer in der Offensive. glaube hier nicht an 15 Tore! [[yo]]
bwin!
Australien tut sich sehr schwer in der Offensive. glaube hier nicht an 15 Tore! [[yo]]
bwin!
Was haben denn die TW's gemacht?^^hahaha, jetzt muss für 2 min ein Spieler ins Tor, lol
nich drauf geachtet [[nixweiss]]
al arabi mit guten TT quoten finde ich, steht schon 6:0
O7.5 TT @ 3,4 mit 2/10
O8.5TT @ 8 mit 1/10
richtig, würden sie die Bälle nicht immer zum Gegner spielen ...Wie die die Bälle vertändeln ist aber auch selten dämlich [[sleep]]
habt ihr bei trnava jetzt was gespielt?
habt ihr bei trnava jetzt was gespielt?
doch live bei bet[[yo]]is garnicht mehr drinne [[stupid]]
Erst 16.30 dann 17:00 dann 17:30 und jez isses weg [[nixweiss]]
ist bei bet doch drinis garnicht mehr drinne [[stupid]]
Erst 16.30 dann 17:00 dann 17:30 und jez isses weg [[nixweiss]]
bei -1,5 kriegst du generell kein cashbackkann mir jemand helfen?
ich habe heute vor einem spiel ahc -1,5 gespielt...spiel ist 2:1 ausgegangen...müsste ich doch cashback kriegen? haben mir zumindest die user hier im forum vorher bestätigt...?
danke
@ Power,
bin heut einfach zu langsam. Bei bet war Gesamttore bei UMF Njardvik v HK Kopavogur nur mit o4 angeboten, wollts grad abgeben, wurde es auf o4,5 erhöht. Trotzdem noch tippbar oder lieber warten bis es live reinkommt?
kann mir jemand helfen?
ich habe heute vor einem spiel ahc -1,5 gespielt...spiel ist 2:1 ausgegangen...müsste ich doch cashback kriegen? haben mir zumindest die user hier im forum vorher bestätigt...?
danke
kann mir jemand helfen?
wette wird von bet als verloren gewertet...
danke
wie heute morgen schon gesagt cash back nur bei ahc -1 in dem fallkann mir jemand helfen?
wette wird von bet als verloren gewertet...
danke
kann mir jemand helfen?
danke
oh mein gott...ich bin im arsch...
...deswegen hatte ich vorher hier im liveordner nachgefragt...
danke trotzdem
du hast gefragt was bei ahc -1 passiert....oh mein gott...ich bin im arsch...
danke trotzdem
das meinte ich heute morgen ihr hattet es leider nicht kapiert... bzw der andere was du meinstoh mein gott...ich bin im arsch...
danke trotzdem
Dankenö o4.5 würd ich nicht spieln, boylesports, sportingbet habens auch o3.5 1.95 je
das meinte ich heute morgen ihr hattet es leider nicht kapiert... bzw der andere was du meinst
Hallo welcher Bookie hat den gemeinhin die besten Torschützenquoten? Bet365 nehm ich an?! Oder gibts noch einen steuerfreien besseren Bookie?
Hallo welcher Bookie hat den gemeinhin die besten Torschützenquoten? Bet365 nehm ich an?! Oder gibts noch einen steuerfreien besseren Bookie?