Also paar Euro über dem Deutschen Durchschnitt und wohne Grenzgebiet und da ist es auch in Deutschland teuer. Gute Wohnung unter 1200Euro keine Chance
mann nennt es auch einfach abfalldeutschOk. Ich löhne 2.000 und habe Top-Wohnung in Zürich, kein Altbau, kein Neubau, aber alles solide mit Fussbodenheizung, 80 qm usw...
Wenn man sich das mit seiner besseren Hälfte teilt, noch besser.
Zur Sprache in der Schweiz, ich mag den Dialekt und verstehe auch alles. Liegt vllt. daran das Oma und Opa viel Plattdeutsch mit mir gesprochen haben, da sind doch einige Sachen gleich :mrgreen:
Welcome @ bet365 [[cheers]]Bet365 ist schon ne große Frechheit. Wie oft haben die schon n Tor oder ähnliches falsch angezeigt. Wenn man deshalb ne Wette verliert, verweisen sie einen immer auf die Regeln.
Gewinnt man ne Wette, dann wird sie natürlich storniert.
Bet365 ist schon ne große Frechheit. Wie oft haben die schon n Tor oder ähnliches falsch angezeigt. Wenn man deshalb ne Wette verliert, verweisen sie einen immer auf die Regeln.
Gewinnt man ne Wette, dann wird sie natürlich storniert.
na ich kotz nur wenns 5. kommt, weil das hc war bei 7.75 ^^ vor ca. 10 minutenDaugava 4-0 2,87 nächstes Tor
bf alle overs Riesenumsätze
net jammern Burschen live hätte man Bet365 alles nachsetzen
können zu Topkursen ohne Storno also die Chancen waren da
sie wurden nur nicht genutzt [[nixweiss]]
Wie unser baltischer Leitwolf Powerslave immer sagt,
jedes Spiel mit Daugava Riga ist geschoben [[cheers]]
und Betfair und viele immer live,da ist so viel Kohle drinnen
immer und man braucht sich nur bücken,um es aufzuheben,
aber nein,sowas nur bescheiden und auf 0815 Schmarrn viel
zu oft oben [[sleep]][[kotz]]das muss besser werden!
Daugava 4-0 2,87 nächstes Tor
bf alle overs Riesenumsätze
net jammern Burschen live hätte man Bet365 alles nachsetzen
können zu Topkursen ohne Storno also die Chancen waren da
sie wurden nur nicht genutzt [[nixweiss]]
Gebe ich dir absolut Recht[[yo]]Die @ 1.51 Dänemark vs. Mazedonien muss man ja auch fast schon mit irgendwas in eine Kombi schmeißen
Die @ 1.51 Dänemark vs. Mazedonien muss man ja auch fast schon mit irgendwas in eine Kombi schmeißen
du sagst es [[kotz]]
lieber bei den tennis spastiker alles verbrennen
na wenn der markt liquide is geht das schon, er stückelt ja glaub auch aus vielen leute die dagegensetzen für dich zusammen und wenn du oben die verschiedenen märkte änderst siehst du was da drauf ist, o4.5 z. b. 71k ungefährmal Frage,
bin betfair-noob, sehe nur immer wieviel Umsatz gesamt,
frage mich immer wie die immer da soviel setzen können, dachte betfair is ne börse mit geben und nehmen, also wenn keiner Kontra setzt wer zahlt das dann?
mit Island und Frankreich kann man es auf 1.80 pushen
es fehlen mir noch Alternativen
Die @ 1.51 Dänemark vs. Mazedonien muss man ja auch fast schon mit irgendwas in eine Kombi schmeißen