Donnerstag 17.01.2013

Donnerstag 17.01.2013

• So ein Depp, was will er denn in München

Stimmen: 17 11.6%
  • Sau gut, Bundesliga rulez

Stimmen: 84 57.5%
  • Mir egal, ich hasse alles was mit den Bauern zu tun hat

Stimmen: 36 24.7%
  • Wer ist Pep, was laberscht du?

Stimmen: 9 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    146
@ Power,

bin heut einfach zu langsam. Bei bet war Gesamttore bei UMF Njardvik v HK Kopavogur nur mit o4 angeboten, wollts grad abgeben, wurde es auf o4,5 erhöht. Trotzdem noch tippbar oder lieber warten bis es live reinkommt?

nö o4.5 würd ich nicht spieln, boylesports, sportingbet habens auch o3.5 1.95 je

kann mir jemand helfen?

ich habe heute vor einem spiel ahc -1,5 gespielt...spiel ist 2:1 ausgegangen...müsste ich doch cashback kriegen? haben mir zumindest die user hier im forum vorher bestätigt...?

danke

verloren - cashback bei AHC -1

du musst bei -AHC immer den angegeben Wert auf die Tore der gegnerischen Mannschaften dazu addieren.

Bei dir 2-1 , +1,5 Resultat 2:2,5

kann mir jemand helfen?

ich habe heute vor einem spiel ahc -1,5 gespielt...spiel ist 2:1 ausgegangen...müsste ich doch cashback kriegen? haben mir zumindest die user hier im forum vorher bestätigt...?

wette wird von bet als verloren gewertet...

danke
wie heute morgen schon gesagt cash back nur bei ahc -1 in dem fall

nö o4.5 würd ich nicht spieln, boylesports, sportingbet habens auch o3.5 1.95 je
Danke
63.gif

Hallo welcher Bookie hat den gemeinhin die besten Torschützenquoten? Bet365 nehm ich an?! Oder gibts noch einen steuerfreien besseren Bookie?

tipico, allerdings immer erst recht spät und nur die wahrscheinlichsten torschützen... quoten aber sehr gut
bwin/gamebookers, allerdings mit steuer
ladbrokes/expekt auch noch ab und an ordentliche quoten