Wo wohnst du denn? [[grin]]
Ich bin der Erich aus Zürich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ok der war flach. Wohne in Zürich-City
Wo wohnst du denn? [[grin]]
da war ich letztes jahr oder so auf der chäsalp und im zeughauskeller[[cheers]]Ich bin der Erich aus Zürich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ok der war flach. Wohne in Zürich-City
Ein hoch auf die Schweiz, hat sich das Auswandern weiterhin gelohnt [[stupid]][[cheers]]
jo endlich geht der Franken wieder runter [[cheers]][[cheers]] Scheiße mit deutschem Lohn in der Schweiz zu leben [[bang]]
Hab vorher Nähe Düsseldorf (an der niederländischen Grenze) mein Leben so verbracht...
Dann lange dem Angebot aus der Schweiz standgehalten...und dann nach langem hin und her überlegen nach Zürich gegangen.
Habe es bisher nicht bereut. Stadt, Land und Leute...alles gut. Aber bin auch eher anpassungsfähig und nehmen halt hier alles wie es kommt, bin schließlich Gast.
[[yo]] bin ab mai auch öfter mal in lausanne...
??? Wieso machst Du sowas denn?
Liebe, Familie? Familienbetrieb?
Das ist das taktisch unklügste was ich jemals gehört hab [[rofl]]
Auch schöne Ecke, da schreckt mich nur die Sprache ab! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wieso ? 4,5% Lohnsteuer [[cheers]][[cheers]]
2.Elfer Daugava also der Schiri schwer aktiv in Asien wieder mal
[[schwitz]]
TipTop. Die 4,33 für Riga trifft in beiden Hälfen also durch! [[cheers]]
Argument angenommen. Lohnt sich doch dann auch nur, wenn man in Germany bereits relativ gut verdient, je nach Beruf und Erfahrung.
Bei mir war es in Deutschland schon ziemlich gut für mein Alter. Und nun in der Schweiz dass ca. dreifache, bei ca. 30 % Abgaben. Lohnt sich mehr. Wobei Miete und Essen usw. ja auch deutlich teurer sind... Aber dennoch bleibt nun mehr Geld zum grundlos verzocken [[schwitz]]
[[sabber]] is ja auf gutem weg aber noch is nix im sack...riga könnt ma noch am ende en elfer bekommen und verwandeln
hab vorhin unklugerweise mal das hc eingepackt [[hammer]]