Denkt ihr da kommt Storno, da die Wetten auf FC Daugava abgeschlossen wurden. [[nixweiss]][[nixweiss]]
100% aber nur wenn Daugava auch gewinnt [[ironie]]
Denkt ihr da kommt Storno, da die Wetten auf FC Daugava abgeschlossen wurden. [[nixweiss]][[nixweiss]]
bei Gewinn hoffen, dass kein Storno,
bei Verlust, 100% Storno ;-)
Masis Tipp jetz schon bei + - 18,5 Spread!!
dann nachlegen :mrgreen:Masis Tipp jetz schon bei + - 18,5 Spread!!
Masis Tipp jetz schon bei + - 18,5 Spread!!
lt. sehr guten Handballpunter braucht Algerien hohen Sieg um noch an Ägypten oder so vorbeizuziehn und sie wohl alles geben werden
Konnte jemand gestern Geld unterbringen als Fener 2:1 hinten war?? Mein Wettbüro hat auf die 21er Quote nicht mal 2Euro angenommen, angeblich zuviele Einsätze auf Fener [[stupid]][[rofl]]
lt. sehr guten Handballpunter braucht Algerien hohen Sieg um noch an Ägypten oder so vorbeizuziehn und sie wohl alles geben werden
So sehe ich das auch... Dazu kommt noch, dass sich die Australierer sicher nicht von allen "abschlachten" lassen... Algerien zwar klar besser.... Aber die +18,5 sicherlich spielbarÄgypten um +10 Tore besser und auch noch gegen die
Australier,da hat Alg max 5% realistische Chancen aufzusteigen
[[schwitz]]
die @ 7 gegen Frankreich zeigt gut auf, wie es um den deutschen
Handball bestellt ist [[winkewinke]]
So sehe ich das auch... Dazu kommt noch, dass sich die Australierer sicher nicht von allen "abschlachten" lassen... Algerien zwar klar besser.... Aber die +18,5 sicherlich spielbar
Wenn bet365 rausbekommt,das Zaglebie Lubin keinwir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer GR7852700810F, die zu einer Quote von 2.50 auf FC Daugava - Mehr als 1.5 (Tore - Auswärtsmannschaft FK Jelgava v FC Daugava) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
So sehe ich das auch... Dazu kommt noch, dass sich die Australierer sicher nicht von allen "abschlachten" lassen... Algerien zwar klar besser.... Aber die +18,5 sicherlich spielbar