Donnerstag 17.01.2013

Donnerstag 17.01.2013

• So ein Depp, was will er denn in München

Stimmen: 17 11.6%
  • Sau gut, Bundesliga rulez

Stimmen: 84 57.5%
  • Mir egal, ich hasse alles was mit den Bauern zu tun hat

Stimmen: 36 24.7%
  • Wer ist Pep, was laberscht du?

Stimmen: 9 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    146
na wenn der markt liquide is geht das schon, er stückelt ja glaub auch aus vielen leute die dagegensetzen für dich zusammen und wenn du oben die verschiedenen märkte änderst siehst du was da drauf ist, o4.5 z. b. 71k ungefähr

aber man sieht nicht auf was? also Over oder Under in dem Fall z.b.?

Aber wenn jmd 50.000 auf Daugava setzt, muss doch jmd. zuvor 50.000 Kontra gegeben haben oder nicht?

Daugava 4-0 2,87 nächstes Tor

bf alle overs Riesenumsätze

net jammern Burschen live hätte man Bet365 alles nachsetzen

können zu Topkursen ohne Storno also die Chancen waren da

sie wurden nur nicht genutzt [[nixweiss]]

Naja Halvar, für uns Anfänger ist das immer sehr schwierig. Schreibst selbst ja immer, sehr schwer zu lesen, ob Fake oder nicht oder was se Vorhaben, wenn also immer nur mit Vorsicht ran. Hinterher dann oft zu lesen von dir, Geld lag auf der Straße, war Easy konnt man gut abcashen usw.
Wie geht man denn richtig ran, welche Indikatoren nutzt du? Trau mich oft nur small ran, wenn überhaupt. Danach ärgert man sich immer, aber geh ich da so groß ran, Denk ich immer es sei reines zocken....i Need your Erfahrung und Ratschlag [[yo]]

aber man sieht nicht auf was? also Over oder Under in dem Fall z.b.?

Aber wenn jmd 50.000 auf Daugava setzt, muss doch jmd. zuvor 50.000 Kontra gegeben haben oder nicht?
das glaub siehst du glaub cih nicht, wenn einer 50k auf daugeva setzt muss der markt auch liquide genug sein um das entgegen stemmen zu können, kann dir auch passieren, dass du von den gebotenen 50k nur 25k unterbekommst anfangs und du es laufen lässt später den rest unterbekommst.
bin aber auch weit vom profi entfernt - traden is aber ne geile sache[[yo]]

Verschenken nicht, nein, hab ich so auch nicht gemeint
Aber vielleicht gehst du halt nicht 100%ig auf die Lücken, oder ein Mikkel Hansen und Co. werden weniger Einsatzzeiten bekommen
Ja davon kannst natürlich ausgehen, dass die nicht 100 % geben... Aber auch bei 80 % und fehlenden Stammspielern wird das kein Problem sein!

Naja Halvar, für uns Anfänger ist das immer sehr schwierig. Schreibst selbst ja immer, sehr schwer zu lesen, ob Fake oder nicht oder was se Vorhaben, wenn also immer nur mit Vorsicht ran. Hinterher dann oft zu lesen von dir, Geld lag auf der Straße, war Easy konnt man gut abcashen usw.
Wie geht man denn richtig ran, welche Indikatoren nutzt du? Trau mich oft nur small ran, wenn überhaupt. Danach ärgert man sich immer, aber geh ich da so groß ran, Denk ich immer es sei reines zocken....i Need your Erfahrung und Ratschlag [[yo]]

jaja ich weiss eh,deshalb auch selber nie hoch oben jetzt,früher

zu oft blutige Nase geholt mit vermeintlich gefixten

Spielen....bisl frustriert heute,live nach 1-0 und 2-0

mehrfach auf Entertaste drücken wollen bzw bei 2-0

getan als genau Tor fiel mit 2,75 Kurs....

Hilft nix Wunden lecken,abhacken und weiter gehts,

auch wenn ich weiss,daß das das Wettzuckerl des Tages

gewesen ist.

Powerslave echt guten Riecher/Infos dort immer[[cheers]][[cheers]]

Verschenken nicht, nein, hab ich so auch nicht gemeint
Aber vielleicht gehst du halt nicht 100%ig auf die Lücken, oder ein Mikkel Hansen und Co. werden weniger Einsatzzeiten bekommen
Übrigens die @ 1,6 auf Tunesien muss man eigentlich auch spielen... Aber das letzte Spiel von denen war katastrophal, deshalb bin ich mir doch nimmer sicher [[nixweiss]]

Hilft nix Wunden lecken,abhacken und weiter gehts,

gewesen ist.

Danke Power! Leider wartet Paddypower noch bissl mit der Auswertung... Mal gespannt ob ich die Banausen zu früh gelobt habe...

Storniert ist es jedenfalls noch nicht.

Edit: Wette durch und abgerechnet! Supi!

Zuletzt bearbeitet:

Hilft nix Wunden lecken,abhaclen und weiter gehts,

gewesen ist.

Hmm ne ne sollte kein Angriff sein! Wollt nur wissen wie man da ran geht. Also is schon richtig, nie so groß, das zeigt dir auch deine Erfahrung?

denke Halvar spielt gerne solche Fixerl, ich beobachte oft und schlag manchmal klein zu wenn n Bookie noch nicht reagiert hat, was mittlerweile aber immer seltener der Fall ist, da die Anpassungen mittlerweile sehr schnell vorgenommen werden, weiß noch früher bulgarien u19 liga war sehr viel verschoben und halvar hatte immer auf bah (glaub ich) aufmerksam gemacht, das die noch normale Kurse hatten, gabs immer top qutoen auf next goal usw.
Also kleine Stakes bissl zum Fiebern und gucken is ok, auch wenn man sich ärgert wenns kommt da's ja "klar war", aber wenns halt net kommt denkt man sich "scheiße, warum spiel ich sowas überhaupt" :mrgreen:

Hmm ne ne sollte kein Angriff sein! Wollt nur wissen wie man da ran geht. Also is schon richtig, nie so groß, das zeigt dir auch deine Erfahrung?

Alte Leier,wenns kommt immer zu wenig,wenn net,natürlich immer

zu viel!

Ärgerlich heute halt schon 2-0 Topkurs 2,3+

normal auf solche vermeintlichen gefixten Spiele viel

kleinere Livekurse [[sleep]][[hammer]]

denke Halvar spielt gerne solche Fixerl, ich beobachte oft und schlag manchmal klein zu wenn n Bookie noch nicht reagiert hat, was mittlerweile aber immer seltener der Fall ist, da die Anpassungen mittlerweile sehr schnell vorgenommen werden, weiß noch früher bulgarien u19 liga war sehr viel verschoben und halvar hatte immer auf bah (glaub ich) aufmerksam gemacht, das die noch normale Kurse hatten, gabs immer top qutoen auf next goal usw.
Also kleine Stakes bissl zum Fiebern und gucken is ok, auch wenn man sich ärgert wenns kommt da's ja "klar war", aber wenns halt net kommt denkt man sich "scheiße, warum spiel ich sowas überhaupt" :mrgreen:

Ja U19 Bul

Bet3000 wars live immer Toplimits und komplett

falsche Kurse [[sabber]]:mrgreen: da machte Wetten Spass,

nach 3-4 Runden wars aber aus mit der Show dort [[sleep]]