Donnerstag, 16.Juli 2009

Donnerstag, 16.Juli 2009

• absolute Frechheit, das zerstört den Sport

Stimmen: 29 44.6%
  • bitter für den Sport, gut für den Geldbeutel, denn diese Spiele sind gut zu erkennen...

Stimmen: 5 7.7%
  • ein Segen für alle Wettexperten

Stimmen: 13 20.0%
  • Es wird manipuliert?

Stimmen: 18 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich kenn mich in den ligen nicht aus, nur wenn man den LIL Ordner verfolgt oder die spektakulären Picks der Leopardin, dann bleiben für mich einige Fragen offen. Natürlich wird nicht überall und immer geschoben, dennoch entzieht man sich der Gefahr am besten, wenn man davon fern bleibt.

Uefacup durch Betfair-und Asienmanipulation und Fake

drops ohne Ende immer schwieriger geworden nahmhaft

abzustauben....die glorreichen alten Zeiten leider lange

vorbei...Sevojno.Aalborg,Anorthosis HC auch ich heute

ordentlich wieder mal geblutet dort....

Inplay:

KR Reykjavik-Larisa Tipp: 2 Quoten ab 2,10 spielbar Einsatz: 5/10

Larisa in der ersten Hz knapp an der Führung vorbeigeschrammt, ist kein qualitativ hochwertiges Spiel, jedoch hatten die Isländer nur einen Schuss aufs Tor und Larisa mit 2-3 guten Gelegenheiten und der Feldüberlegenheit, jetzt Richtung Ende des Spiels sollte sich Larisa aufgrund der Qualität durchsetzen ein paar Chancen werden sie gegen immer müder werdende Isländer sicher noch bekommen.

hätte ich ma eher lesen sollen.egal
dnb KR 3.80q [[schwitz]]

Inplay:

Larisa in der ersten Hz knapp an der Führung vorbeigeschrammt, ist kein qualitativ hochwertiges Spiel, jedoch hatten die Isländer nur einen Schuss aufs Tor und Larisa mit 2-3 guten Gelegenheiten und der Feldüberlegenheit, jetzt Richtung Ende des Spiels sollte sich Larisa aufgrund der Qualität durchsetzen ein paar Chancen werden sie gegen immer müder werdende Isländer sicher noch bekommen.

Wenn ein Tennsispieler einen Arzt ruft,
muß er nicht verletzt sein !
Wenn Fußballer (Isländer und Griechen)
Chancen "erspielen",dann können die
"erspielt" sein !?[[yo]]

Mich reizt jetzt die "mehr als 7 Ecken Geschichte" !
@2,50 (bet365)
Bisher 3 Ecken und noch 33 Minuten und bei den
Chancen gegen die "müden" Isländer wird der
Keeper wohl paar Ecken "rausholen" !?
[[schwitz]]

naja ich würde 1million(wenn ich sie haett) setzen das es diese sasion noch zu früh is fuer s04 [[cheers]]

Hättes letztes jahr denselben Betrag bestimmt auch auf VW-Verein gesetzt...man weiss nie,aber was ich weiss,bayern wird es nicht leicht haben,vorallem ist Lucio weg und Bayern's Schwäche ist die Defensive!

ab ungarn ostwärts kannst du doch alles vergessen .. ist halt meine meinung [[nixweiss]] ich meine, wer auf ungarische, polnische, makedonischen, russische, albanische, kasachische mannschaften usw wettet, dem ist nicht zu helfen...

freilich kann auch mal ein spiel in skandinavien, frankreich oder was weiss ich geschoben sein, aber wir reden hier von anderen dimensionen [[nixweiss]]

du hast meine ursprüngliche aussage einfach nicht verstanden. es ging darum welche ausreden fürs eigene wettversagen gesucht wird und wie diese von gebiet zu gebiet schwanken. und natürlich kann es nur geschoben sein, nicht etwas schlechte leistungen [[winkewinke]]

das weiss du, das weiss ich, das weiss Magath....nur unsere bekloppten Fans wollen am liebsten direkt das Double in der 1 Saison :mrgreen:

jo die fans sind meisterschaft-technisch etwas übermotiviert ;)
aber warum nicht wenn alles dahinterstehen würd.

wolfsburg wird auch nicht mehr so einschlagen wie letzte.
bayern is auf jeden fall oben und dortmund halte ich auch für staerker obwohl sie top leistung letzte gezeigt habn. hsvwird bestimmt auch abscheissn. und dann wird überraschend hoppenheim meister [[rofl]]

wieso ist deine signatur eigentlich lateinisch, versteht doch eh keiner [[yo]]
leider passt mein komplettes Statement nicht in die Signatur (zu wenig verfuegbare Buchstaben), drum belass ich es zunaechst mit dem Motto, das ich gerne jedem, im Positiven wie Negativen, unter die Nase reiben moechte [[grin]].
Idioten erreicht man auch mit Deutsch nicht, aber die Aussage ist recht bekannt... naja sollte zumindest.
Aber korrektes Deutsch sollte auch bekannt sein, trotzdem werde ich, seit ich hier Mod bin, immer oefter von Bekannten auf meine neuerdings auftretenden Fehler hingewiesen [[help]].
Besonders beliebt: als und wie, der Akkusativ (kein Bock statt keinEN Bock), Genitiv (von dem Buch, statt DES Buches), usw. [[wc]]
edit: oder Tuerk-Bushido-"Deutsch" wie Freschheit ;-) (das liegt mir zum Glueck noch so fern wie nix auf der Welt)

wieso ist deine signatur eigentlich lateinisch, versteht doch eh keiner [[yo]]

Mit Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere (lat.) hat ein römischer Jurist das Wesen der Gerechtigkeit beschrieben. Übersetzt bedeutet der Satz: ehrenhaft leben, andere nicht kränken oder schädigen, jedem das seine zugestehen.
[[yo]][[cheers]]

leider passt mein komplettes Statement nicht in die Signatur (zu wenig verfuegbare Buchstaben), drum belass ich es zunaechst mit dem Motto, das ich gerne jedem, im Positiven wie Negativen, unter die Nase reiben moechte [[grin]].
Idioten erreicht man auch mit Deutsch nicht, aber die Aussage ist recht bekannt... naja sollte zumindest.
Aber korrektes Deutsch sollte auch bekannt sein, trotzdem werde ich, seit ich hier Mod bin, immer oefter von Bekannten auf meine neuerdings auftretenden Fehler hingewiesen [[help]].
Besonders beliebt: als und wie, der Akkusativ (kein Bock statt keinEN Bock), Genitiv (von dem Buch, statt DES Buches), usw. [[wc]]
edit: oder Tuerk-Bushido-"Deutsch" wie Freschheit ;-) (das liegt mir zum Glueck noch so fern wie nix auf der Welt)

kenne ich nur zu gut, der letzte Tipp meiner Tochter war..schau mal da Dad

seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de nur weil ich mich einmal vertan habe [[rofl]]

Mit Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere (lat.) hat ein römischer Jurist das Wesen der Gerechtigkeit beschrieben. Übersetzt bedeutet der Satz: ehrenhaft leben, andere nicht kränken oder schädigen, jedem das seine zugestehen.
[[yo]][[cheers]]

Gibt doch noch`n bißchen Bildung hier, vermutlich dank Google, aber egal.... [[yo]] [[cheers]]

Jedem das Seine ? Wikipedia
das hier finde ich besser.
Jeder soll das Seine (für die Gemeinschaft, den Staat) tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht. Ergänzend erklärte Platon, dass auch jeder das Seine bekommen soll und dass niemandem das Seine genommen werden soll (433e).

Ausserdem finde ich die Reaktionen auf die Werbungen zu jedem das Seine einfach nur peinlich und dummbeutlerisch.
Aber die Diskussion vertag ich lieber :mrgreen:

[[yo]][[cheers]]

Vielen Dank :mrgreen:, ich gebs ja nicht gern zu, aber ich studiere dieses Lateinzeugs [[help]][[nixweiss]][[yo]]

Inplay:

1:0 FT

Unbeschreibliche Leistung der Griechen, haben die Balance zwischen Offensiver Unfähigkeit und dem Einstreuen eines Gastgeschenks in der Abwehr gut hinbekommen, sowas muss erst mal erlernt sein.Pick ist fürn......

Immerhin konnten ein paar vom Sieg der Isländer profitieren wie ich sehe, ist auch etwas.

Gute Nacht.[[gute_nacht]]

EDIT: Noch das 2:0 gefallen.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eine Schande für den gr. Fußball diese Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
teurer Abschluss eines teuren Tages [[sleep]]
Ich bin gerade auf der sicherlich bekannten seite livescore.com und sehe wenn ich nich die letzten 2 wochen aufgepasst hätte .-.. dann hätte ich heute im hohen 3 stelligen betrag geld gelassen .... ok durch larissa hab ich mal wieder verlust aber ich hab nur 2 kombis gespielt ----- diese nacht Noch bitte Alex Bogomolov Jr @ 2,1 (bet365) [[schwitz]]

LArisa ...... GW AN HOTSPUR UND DIE ANDEREN ,....
ich habe den isländischen fussball nach den letzten wochen und ergebnissen in den quali runden einfach unterschätzt ?" oder hatte ich einfach pech ?!NAJA kann man nicht ändern [[cheers]][[nixweiss]]
Sorry, halte mich hier wettechnisch für keinen Deut schlauer als den Rest, habe mir nur in den vergangenen Jahren in diesem Wettbewerb oft genug eine blutige Nase geholt und beherzige seitdem einige Sachen... Quervergleiche sind immer problematisch und führen eher in die Irre als daß sie hilfreich sind (griechischer Fußball weit über isländischem anzusiedeln, stärkste isländische Mannschaft gestern von Kasachen verhauen worden etc. etc. ...), ein auswärts in der heimischen Liga eher schwaches Team war in der Saisonvorbereitung für mich einfach nicht höher zu stellen als eine in der Saison befindliche, eingespielte Mannschaft, auch wenn die scheinbar aus einer schwächeren Liga kommt, aber da gibt´s ja gerade in diesem Wettbewerb immer wieder eindrucksvolle Gegenbeispiele... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.