Donnerstag, 16.Juli 2009

Donnerstag, 16.Juli 2009

• absolute Frechheit, das zerstört den Sport

Stimmen: 29 44.6%
  • bitter für den Sport, gut für den Geldbeutel, denn diese Spiele sind gut zu erkennen...

Stimmen: 5 7.7%
  • ein Segen für alle Wettexperten

Stimmen: 13 20.0%
  • Es wird manipuliert?

Stimmen: 18 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KR Reykjavik vs AEL Larisa

Over3,5 Tore @4 bwin
Sieg AEL Larisa @1,85 bwin

Ich glaube Island und Griechenland kann man nicht wirklich auf gleicher Augenhöhe sehen. Wenn der beste Club Islands sich zuhause 0-4 gegen eine Mannschaft aus Kasachstan abschlachten lässt so wie gestern geschehen dann denke ich sollte diese Match hier ne klare Angelegenheit sein. Mutige können ja noch die ersten 20 Minuten warten und dann Live einsteigen zu etwas höheren @. Tore werden denke ich eher in der 2ten Halbzeit kommen.[[grin]]

KR Reykjavik vs AEL Larisa
Ich glaube Island und Griechenland kann man nicht wirklich auf gleicher Augenhöhe sehen. Wenn der beste Club Islands sich zuhause 0-4 gegen eine Mannschaft aus Kasachstan abschlachten lässt so wie gestern geschehen dann denke ich sollte diese Match hier ne klare Angelegenheit sein...

Nimm´s nicht übel, ist kompletter Stuss... Du weißt offensichtlich nichts über die kasachische Liga und die dortigen Klubs, sonst würdest Du nicht so einen Quervergleich ziehen. Der einzige Grund, gestern gegen Aktobe zu gehen war die strapaziöse Anreise und die Zeitverschiebung, ansonsten waren die über die Isländer zu stellen... Trotzdem kein Vergleich zu auswärtsschwachen Griechen in der Vorsaisonphase...

Nimm´s nicht übel, ist kompletter Stuss... Du weißt offensichtlich nichts über die kasachische Liga und die dortigen Klubs, sonst würdest Du nicht so einen Quervergleich ziehen. Der einzige Grund, gestern gegen Aktobe zu gehen war die strapaziöse Anreise und die Zeitverschiebung, ansonsten waren die über die Isländer zu stellen... Trotzdem kein Vergleich zu auswärtsschwachen Griechen in der Vorsaisonphase...

So ein bisserl kenn ich mich bei den Kasachen schon aus ( siehe meine Value Tipps:mrgreen:).Ich sage ja nicht das die Kasachen schlechten Fußball spielen sondern nur das ich den Griechischen Fußball über den der Kasachen sehe. Und somit stimmt dann wieder mein Quervergleich.[[grin]]

lol, patzen die skandinavier kommen sachen wie "die haben einfach ihre chancen nicht genutzt", aber wehe die jugos patzen, dann ist es "schiebertruppe".

zu geil :mrgreen:

Ist doch nix schlimmes wenn einige hier Ostblockspiele bzw. Spieler (Tennis) meiden und damit erfolgreicher sind als die, die draufgehn [[nixweiss]]

Viel Glück dir [[yo]]

So ein bisserl kenn ich mich bei den Kasachen schon aus ( siehe meine Value Tipps:mrgreen:).Ich sage ja nicht das die Kasachen schlechten Fußball spielen sondern nur das ich den Griechischen Fußball über den der Kasachen sehe. Und somit stimmt dann wieder mein Quervergleich.[[grin]]
Du meinst wohl eher die Valuetipps von Sportwetten.com.

Apropos, da hat dich vorhin jemand gesucht.

live arabische Meistershcaften, Basketball.

Aegypten Sieg bzw eher 10/ 20 Punkte, solange ueber 2 jeweils. hab 2,1 sieg und 3,x 10Punkte.

Marokko Gastgeber, aber Ägypten normal favo, hat auch die ersten beiden Viertel gewonnen jeweils, im dritten nachgelassen, aber jetzt viertel wohl wieder am Zug, um Sieg nciht zu gefaehrden.

Der erste Streich:
10:9 Punkte :mrgreen:
... und der Zweite:

59:54 [[sabber]]

genau so wie es dann bei den skandinaviern heute wär [[nixweiss]]

ab ungarn ostwärts kannst du doch alles vergessen .. ist halt meine meinung [[nixweiss]] ich meine, wer auf ungarische, polnische, makedonischen, russische, albanische, kasachische mannschaften usw wettet, dem ist nicht zu helfen...

freilich kann auch mal ein spiel in skandinavien, frankreich oder was weiss ich geschoben sein, aber wir reden hier von anderen dimensionen [[nixweiss]]

ab ungarn ostwärts kannst du doch alles vergessen .. ist halt meine meinung [[nixweiss]] ich meine, wer auf ungarische, polnische, makedonischen, russische, albanische, kasachische mannschaften usw wettet, dem ist nicht zu helfen...

freilich kann auch mal ein spiel in skandinavien, frankreich oder was weiss ich geschoben sein, aber wir reden hier von anderen dimensionen [[nixweiss]]

nicht zu helfen ist bisschen übertrieben finde ich...

aber wo wir grade dabei sind

partizan- rhyl , die quoten würden mich mal interessieren , auf ein X , 2

:mrgreen:

Ich hatte letzte Saison ein relativ glückliches Händchen mit der Corgon Liga und der slow. Ekstra Liga, wurde eigentlich erst richtig komisch kurz vor den PO´s. Auch russische Premier League lief ganz gut. Ein bissel Estland, Polen, Tschechien & Usbekistan geht immer. Den richtigen Durchblick dagegen haben sicherlich nur eine bestimmte Klientel.

Ich hatte letzte Saison ein relativ glückliches Händchen mit der Corgon Liga und der slow. Ekstra Liga, wurde eigentlich erst richtig komisch kurz vor den PO´s. Auch russische Premier League lief ganz gut. Ein bissel Estland, Polen, Tschechien & Usbekistan geht immer. Den richtigen Durchblick dagegen haben sicherlich nur eine bestimmte Klientel.

naja ich kenn mich in den ligen nicht aus, nur wenn man den LIL Ordner verfolgt oder die spektakulären Picks der Leopardin, dann bleiben für mich einige Fragen offen. Natürlich wird nicht überall und immer geschoben, dennoch entzieht man sich der Gefahr am besten, wenn man davon fern bleibt.

Bitte mal die Statistik pro Satz von
Almagro-Starace durchlesen !
[[rofl]]
ach ja ... die statistik ...[[sleep]] ich habe das match verfolgt es gab mehrere Wendepunkte im spiel ... nach denen jeweils immer ein spieler richtig stark gespielt haben ... es waren beide nicht gerade konstant bzw almagro im ersten satz fast nicht auf dem platz aber dann hat sich nicolas gesteigert was auch seinen gegner mehr unter druck setzte so das er mehr fehler produzierte aber was soll denn daran besonders sein also so langsam wirds absurd ..... [[sleep]]

Inplay:

KR Reykjavik-Larisa Tipp: 2 Quoten ab 2,10 spielbar Einsatz: 5/10

Larisa in der ersten Hz knapp an der Führung vorbeigeschrammt, ist kein qualitativ hochwertiges Spiel, jedoch hatten die Isländer nur einen Schuss aufs Tor und Larisa mit 2-3 guten Gelegenheiten und der Feldüberlegenheit, jetzt Richtung Ende des Spiels sollte sich Larisa aufgrund der Qualität durchsetzen ein paar Chancen werden sie gegen immer müder werdende Isländer sicher noch bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.