Donnerstag, 16. August 2007

doppellunge schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Luigi schrieb:
Daniel schrieb:
Belchatow 1:1 FT [[winkewinke]]

glückwusch , und ich hab mich net getraut [[hammer]]

Noch is nix mit Glückwunsch. Hab das X2 im 3/4 System mit Rapid [[yo]] , Odense [[hammer]] und Leiria [[schwitz]]

Leiria 0:0 FT Glückwunsch [[yo]] [[yo]]

das aber nicht freundlich - er hatte Leira HW! [[stupid]]

hatte es anders gelesen, dass er bei Leiria ebenfalls auf X/2 war. Dann wars natürlich nix... :mrgreen:

Chicago Sky bei Houston Comets ( Siegwette) Houston Comets
New York Mets bei Pittsburgh Pirates ( Siegwette) NY Mets
San Francisco Giants bei Atlanta Braves ( Siegwette) Atlanta
New York Liberty bei Washington Mystics (Gesamtscore) Mehr als 146,5

So heute Nacht ne schöne und erfolgsversprechende 4er Kombi bei Bwin @7,73

johnnywhisky schrieb:
Kann sich jemand hohe Quote auf New England erklären, ok vorige Woche Houston geschlagen, aber die stehen eh neben sich und Heimsieg von Colorado war überfällig. Zudem heute Gomez bei COL gesperrt (Topscorer bei denen). Also warum 2.5 und zuvor ne 2.8 [[nixweiss]]

Von den letzten 5 Duellen in Denver 4 verloren und 1 Remis. Vielleicht erklärt das es. :mrgreen:

Wollte auch auf New England gehen, aber H2H hat mich abgehalten. [[schwitz]]

Na dann drupp da :mrgreen: Aktuelle Form würde für mich immer überm H2H stehen.

Fürs WE mal Bayern, Stuggi und Leverkusen gesichert. Besonders Leverkusen @4 verstehe ich nicht wo die am ersten Spieltag "lediglich" an Piplica und der eigenen Effizienz gescheitert sind und mich der HSV am ersten Spieltag zwar einigermaßen überzeugt hat, aber jetzt durch vdV und die heutige Darbietung doch einiges an Fragen aufgworfen wurde. Und wer weiß ob der am Samstag überhaupt in Hamburg aufläuft und nicht in Spanien [[nixweiss]]