Ledi schrieb:Nancy under schaut ja ganz gut aus [[yo]]
HZ 0:0 [[winkewinke]]
SCF.MoD schrieb:KOmmt atletico wirklich nirgends man man man!!
SCF.MoD schrieb:KOmmt atletico wirklich nirgends man man man!!
Daniel schrieb:Luigi schrieb:Daniel schrieb:Belchatow 1:1 FT [[winkewinke]]
glückwusch , und ich hab mich net getraut [[hammer]]
Noch is nix mit Glückwunsch. Hab das X2 im 3/4 System mit Rapid [[yo]] , Odense [[hammer]] und Leiria [[schwitz]]
Et. Norton schrieb:Glückwunsch toronto
[[winkewinke]]
over 9 [[yo]]
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Luigi schrieb:Daniel schrieb:Belchatow 1:1 FT [[winkewinke]]
Noch is nix mit Glückwunsch. Hab das X2 im 3/4 System mit Rapid [[yo]] , Odense [[hammer]] und Leiria [[schwitz]]
Leiria 0:0 FT Glückwunsch [[yo]] [[yo]]
doppellunge schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Luigi schrieb:Daniel schrieb:Belchatow 1:1 FT [[winkewinke]]
Leiria 0:0 FT Glückwunsch [[yo]] [[yo]]
das aber nicht freundlich - er hatte Leira HW! [[stupid]]
johnnywhisky schrieb:Kann sich jemand hohe Quote auf New England erklären, ok vorige Woche Houston geschlagen, aber die stehen eh neben sich und Heimsieg von Colorado war überfällig. Zudem heute Gomez bei COL gesperrt (Topscorer bei denen). Also warum 2.5 und zuvor ne 2.8 [[nixweiss]]
Ledi schrieb:30 Minuten in Überzahl, 18 Minuten mit 2 spielern mehr auf dem Platz und trotzdem verloren... [[wc]]
olliveira schrieb:Ledi schrieb:30 Minuten in Überzahl, 18 Minuten mit 2 spielern mehr auf dem Platz und trotzdem verloren... [[wc]]
Is irgendwie so oft bei den Brasilianern das nach ner roten nix mehr geht.
Elende Schönspieler.