doppellunge schrieb:sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?
doppellunge schrieb:sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?
Einschätzungen?
Zahlt nicht bf, sondern andere User (die das Spiel auch sehen? [[schwitz]])doppellunge schrieb:sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg.
Einschätzungen?
Einschätzungen?
Fabius schrieb:doppellunge schrieb:sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?
Ich schaue Live,kann man probieren.Mattersburg wird an der numerischen Unterlegenheit scheitern.Kräftemässig denke ich.
doppellunge schrieb:Fabius schrieb:doppellunge schrieb:sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?
Ich schaue Live,kann man probieren.Mattersburg wird an der numerischen Unterlegenheit scheitern.Kräftemässig denke ich.
danke Dir - bei 20 Gegnern wird sich die @ ja noch entwickeln - warte also noch ein paar Minuten [[sabber]]
doppellunge schrieb:Fabius schrieb:doppellunge schrieb:sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?
danke Dir - bei 20 Gegnern wird sich die @ ja noch entwickeln - warte also noch ein paar Minuten [[sabber]]
Fabius schrieb:doppellunge schrieb:sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?
MrKons schrieb:Sieht jemand Jacblonec? Kann man die probieren?
MrKons schrieb:Sieht jemand Jacblonec? Kann man die probieren?
Luke schrieb:Hab so ein schlechtes Gefühl..... [[wc]]
ExilBayer schrieb:austria 3-2 [[winkewinke]]
Luke schrieb:Also irgendwie würds mich echt net wundern wenn Karjeng jetzt noch den Ausgleich macht.... Hab so ein schlechtes Gefühl..... [[wc]]
MrKons schrieb:ExilBayer schrieb:austria 3-2 [[winkewinke]]
Hatte etz mal abgewartet. Und nun?
MrKons schrieb:ExilBayer schrieb:austria 3-2 [[winkewinke]]
thommesdd schrieb:Luke schrieb:Also irgendwie würds mich echt net wundern wenn Karjeng jetzt noch den Ausgleich macht.... Hab so ein schlechtes Gefühl..... [[wc]]
na bloß gut, dass deine gefühle im gegenteil enden ... [[bussi]]
Fabius schrieb:MrKons schrieb:ExilBayer schrieb:austria 3-2 [[winkewinke]]
Over 3,5 kaufen,gleich klingelts im St.Jakobs Park.
ExilBayer schrieb:Fabius schrieb:MrKons schrieb:ExilBayer schrieb:austria 3-2 [[winkewinke]]
Over 3,5 kaufen,gleich klingelts im St.Jakobs Park.
HC spielbar?
Gefääääährlich [[nuts]]Tealow schrieb:Hab schon genug verloren, aber Spass muss ja sein, sonst ist der Abend so langsam
salomon schrieb:hat jemand vielleicht die heutigen ergebnisse aus armenien. kann es weder bei futbol24 noch bei uefa finden. bzw da steht noch nichts
[[sabber]] [[sabber]] vielleicht hat ja noch irgendwer irgendwie profitiertst schrieb:Quoten auf Litex Lovech fallen wie bescheuert, WP noch @1.8 (Schnitt 1.5 dort wo es noch nicht raus ist), kann man schön kombinieren mit Blackburn @1.6 (Schnitt 1.4) und ranshofners 10/10-Pick Standard Lüttich @1.3 (ebenfalls Bestquote)
= 3.74, für mich 6/10 [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:salomon schrieb:hat jemand vielleicht die heutigen ergebnisse aus armenien. kann es weder bei futbol24 noch bei uefa finden. bzw da steht noch nichts
16-Aug-2007 Banants Yerevan - Ulisses Hinausgeschoben [[rofl]] [[rofl]]
http://ergebnisse.nonsolonews.it/