Donnerstag, 16. August 2007

Fabius schrieb:
doppellunge schrieb:
sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?

Ich schaue Live,kann man probieren.Mattersburg wird an der numerischen Unterlegenheit scheitern.Kräftemässig denke ich.

danke Dir - bei 20 Gegnern wird sich die @ ja noch entwickeln - warte also noch ein paar Minuten [[sabber]]

doppellunge schrieb:
Fabius schrieb:
doppellunge schrieb:
sieht jemand Basel live. Bf zahlt schon @1,5 für Heimsieg. Solltre doch gg. 20 Mann machbar sein?
Einschätzungen?

Ich schaue Live,kann man probieren.Mattersburg wird an der numerischen Unterlegenheit scheitern.Kräftemässig denke ich.

danke Dir - bei 20 Gegnern wird sich die @ ja noch entwickeln - warte also noch ein paar Minuten [[sabber]]

too long :mrgreen:

doppellunge schrieb:
Fabius schrieb:
doppellunge schrieb:
Einschätzungen?

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[bang]]

Fabius schrieb:
doppellunge schrieb:
Einschätzungen?

numerisch unterlegen???

ja dann hat Basel noch mehr Männer am Platz [[nixweiss]] ???

Hallo Kinder, na,wie schaut's bei euch aus?

Wollte auch auf Cluj tippen, nur habe ich zuerst gedacht..moment ma..wann waren die im Uefa Cup letztes mal?

Ich schaue nach und sehe...oh..Intertoto 2005 das Finale gespielt...also...no betsind Neulinge, hab mich für Standard entschieden.

Das entschuldigt aber auf gar keinen Fall das auftreten dieser Truppe

Das war ein Unfall, wenn man mich so fragt...denn die haben neu eingekauft und nix verkauft

also dann

bis später meine Lieben

euer Chefkoch [[bussi]]

st schrieb:
Quoten auf Litex Lovech fallen wie bescheuert, WP noch @1.8 (Schnitt 1.5 dort wo es noch nicht raus ist), kann man schön kombinieren mit Blackburn @1.6 (Schnitt 1.4) und ranshofners 10/10-Pick Standard Lüttich @1.3 (ebenfalls Bestquote)

= 3.74, für mich 6/10 [[yo]]
[[sabber]] [[sabber]] vielleicht hat ja noch irgendwer irgendwie profitiert