thommesdd schrieb:ich glaub ich schlag noch zu, dass ding ist sicher nicht verkauft. 1,85 bei den gelben is richtig lecker ... [[sabber]]
Na wenn Du das sagst..
thommesdd schrieb:ich glaub ich schlag noch zu, dass ding ist sicher nicht verkauft. 1,85 bei den gelben is richtig lecker ... [[sabber]]
BierBaron schrieb:thommesdd schrieb:ich glaub ich schlag noch zu, dass ding ist sicher nicht verkauft. 1,85 bei den gelben is richtig lecker ... [[sabber]]
Na wenn Du das sagst..
Luigi schrieb:35 jahriger bei maccabi verletzt , wird ausgewechselt 8 zu 1 ecken zugunsten von maccabi , sind am drücken
Luigi schrieb:35 jahriger bei maccabi verletzt , wird ausgewechselt 8 zu 1 ecken zugunsten von maccabi , sind am drücken
Luigi schrieb:17 zu 4 torschüsse , total überlegen ,
Taiga Wutz schrieb:thommesdd schrieb:ich glaub ich schlag noch zu, dass ding ist sicher nicht verkauft. 1,85 bei den gelben is richtig lecker ... [[sabber]]
[[respect]] vor soviel geballtem Fachwissen über den Balkanfussball!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Maranaldo schrieb:thommesdd schrieb:ich glaub ich schlag noch zu, dass ding ist sicher nicht verkauft. 1,85 bei den gelben is richtig lecker ... [[sabber]]
da muss es aber auf alle Fälle einen ganz entscheidenen Fakt seit heute Nachmittag geben, der gegen Rabotnicki spricht. [[nixweiss]]
An solchen Spielen verbrennt man sich in den meisten Fällen die Finger [[grin]]
So, fehlt noch Standard, also hopp hopp [[schwitz]]st schrieb:Quoten auf Litex Lovech fallen wie bescheuert, WP noch @1.8 (Schnitt 1.5 dort wo es noch nicht raus ist), kann man schön kombinieren mit Blackburn @1.6 (Schnitt 1.4) und ranshofners 10/10-Pick Standard Lüttich @1.3 (ebenfalls Bestquote)
= 3.74, für mich 6/10 [[yo]]
Luigi schrieb:noch ein stürmer drinn jetzt , die maccabist im stadion wollen tore sehen , so nennt man die fans
Pechvogel schrieb:Luigi schrieb:noch ein stürmer drinn jetzt , die maccabist im stadion wollen tore sehen , so nennt man die fans
Du darfst Maccabist zu mir sagen.
Tealow schrieb:Maccabi bringt mir nur was, wenn Dnjepre in der zweiten HZ nocch mind. 2 Dinger macht...
thommesdd schrieb:Taiga Wutz schrieb:thommesdd schrieb:ich glaub ich schlag noch zu, dass ding ist sicher nicht verkauft. 1,85 bei den gelben is richtig lecker ... [[sabber]]
[[respect]] vor so einer menge ausdauer tag für tag Leute anzupissen! [[sleep]]
Taiga Wutz schrieb:thommesdd schrieb:Taiga Wutz schrieb:thommesdd schrieb:ich glaub ich schlag noch zu, dass ding ist sicher nicht verkauft. 1,85 bei den gelben is richtig lecker ... [[sabber]]
[[respect]] vor so einer menge ausdauer tag für tag Leute anzupissen! [[sleep]]
Wird wirklich immer anstrengender, da die Zahl der hier postenden Dummschwätzer leider täglich zunimmt. Aber ich gebe mir Mühe! [[yo]]
Tealow schrieb:Maccabi bringt mir nur was, wenn Dnjepre in der zweiten HZ nocch mind. 2 Dinger macht...
Luigi schrieb:kayseri 3 riesen chancen vergeben [[wc]]