Donnerstag, 16. August 2007

Million-Star schrieb:
johnnywhisky schrieb:
Million-Star schrieb:
johnnywhisky schrieb:
bei welchem live score denn ? [[nixweiss]]

http://www.gooooal.com/www/live.htm?l=en [[yo]]

futbol24 haat 0:0 [[nixweiss]]

Da ist mein persönlicher Lieblingsticker( was ja nix heißen muss), normalerweise immer sehr schnell, aktuell und zuverlässig!
bet-mag hat Fukoka auch 1-0 hinten [[bang]]

Hab heut mal ne sehr schöne Fun - Kombi für den UEFA Cup

rapid wien + Blackburn + maccabi + galatasaray + lok sofia + hajduk split DC + atletico quoten je nach anbieter zwischen 30 und 40!
Obs klappt ist ne gute Frage ich denk so vom zettel können die schon gut durchgehen allerdings zweifel ich im nachhinein ein wenig an den wienern aber mal abwarten!

olliveira schrieb:
Mentalo schrieb:
Frage: Kennt einer den Sender ČT4 Sport (Tschechien) bzw. ist der als Livestream irgendwie empfangbar !! [[help]] [[help]] [[help]]

ist das der Sender der Eiskockey und erste Fussballliga in Tschechien überträgt?

Weiß ich aber auch nicht, könnte es mir aber gut vorstellen !!!

Der Sender überträgt heute die Czech-Open. Wäre schon wenn ich es sehen könnte !!

Mentalo schrieb:
olliveira schrieb:
Mentalo schrieb:
Frage: Kennt einer den Sender ČT4 Sport (Tschechien) bzw. ist der als Livestream irgendwie empfangbar !! [[help]] [[help]] [[help]]

ist das der Sender der Eiskockey und erste Fussballliga in Tschechien überträgt?

Der Sender überträgt heute die Czech-Open. Wäre schon wenn ich es sehen könnte !!

http://www.ceskatelevize.cz/vysilani/16.08.2007/407232400081013-13:05-4-letni-svetovy-pohar-v-akrobatickem-lyzovani-stity-letni-svetovy-pohar-v-akrobatickem-lyzovani-stity.html

Was die jetzt zeigen irgendwas mit Skiern ins Wasser springen. Könnte also "akrobatickem" sein.
Obs 17:00 Uhr Floorball wird. [[nixweiss]]
Der gemeinte Sender ist CT2

Pechvogel schrieb:
http://www.ceskatelevize.cz/vysilani/16.08.2007/407232400081013-13:05-4-letni-svetovy-pohar-v-akrobatickem-lyzovani-stity-letni-svetovy-pohar-v-akrobatickem-lyzovani-stity.html

Was die jetzt zeigen irgendwas mit Skiern ins Wasser springen. Könnte also "akrobatickem" sein.
Obs 17:00 Uhr Floorball wird. [[nixweiss]]
Der gemeinte Sender ist CT2

Schon mal Big Thanks !!! [[bussi]]

Um 17.00 h fängt das nächste Livespiel an. Mal hoffen

Mentalo schrieb:
olliveira schrieb:
Mentalo schrieb:

die gute Nachricht:
kommt auf Astra 19.2
und jetzt die schlechte:
verschlüsseltes Pay-TV

HSV: Van der Vaart spielt nicht

16.08.2007

Die Wechsel-Posse um HSV-Star Rafael van der Vaart geht weiter. Der 24-Jährige, der sich angeblich beim Spielen mit seinem Sohn am Rücken verletzt hat, wird beim UEFA-Cup-Qualifikationsspiel bei Honved Budapest nicht spielen. Der Verdacht liegt nahe, dass der Niederländer seine Verletzung nur simuliert, um in der Champions League für Valencia spielberechtigt zu sein.

http://www.hamburg1.de/hh1/sport_article.html?sport/2007/08/16/692600000

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

VdV

VdV

Was ich nicht mehr weiß: Ab und an wird doch behauptet, VdV hätte von Hoffmann und Beiersdorfer in der Sommerpause 06 die mündliche Zusage bekommen, bei einem guten Angebot schon in diesem Sommer gehen zu können. Ist das so? Das würde ja trotzdem ein bisschen anderes Licht auf dieses Theater werden, nicht wahr? [??]

Re: VdV

Jalladud schrieb:
Was ich nicht mehr weiß: Ab und an wird doch behauptet, VdV hätte von Hoffmann und Beiersdorfer in der Sommerpause 06 die mündliche Zusage bekommen, bei einem guten Angebot schon in diesem Sommer gehen zu können. Ist das so? Das würde ja trotzdem ein bisschen anderes Licht auf dieses Theater werden, nicht wahr? [??]

Auf jeden Fall hatte VDV schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass er den HSV als Zwischenstation sieht und später noch in sein Traumland Spanien wechseln will, wenn er das dementsprechende Angebot erhält.

Jalladud schrieb:

jetzt ist halt die Frage was man unter einem guten Angebot versteht [??] :mrgreen: . Valencia hat 14 Mio geboten, in meinen Augen ein totaler Witz, man darf nicht vergessen dass Ajax auch noch 20% der Ablöse bekommt. Für Sneijder wurde 27 Mio bezahlt, in meinen Augen ist vdV auf keinen Fall schlechter. Das Problem an der Geschichte ist jetzt halt de Zeitpunkt, in der das Angebot kam. Vor 2-3 Wochen hätte man das Angebot sicher nicht sofort angelehnt und wäre eventuell in Verhandlungen eingestiegen. Würde man jetzt 20 Mio für vdV erhalten hätte man zwar jede Menge Kohle, aber den wichtigsten Spieler verloren. Ein Ersatz müsste her, der vdV ersetzen könnte. Problematisch zu diesem Zeitpunkt, da der HSV nicht mal sicher UEFA Cup spielt, dadurch die großen Namen schon mal nicht in Frage kommen, desweiteren würden die Klubs astronomische Summen für einen vdV Ersatz aufrufen. Der HSV muss jetzt stur bleiben, auch wenn es diese Absprache gab. VdV kann immer noch nach der EM wechseln, hängen lassen kann er sich beim HSV dann trotzdem nicht da dass seine EM Teilnahem gefährden würde. Und nochmal : Selbst wenn es diese Absprache gab, die 14 Mio von Valencia sind ein schlechter Witz, da hätte jeder Klub ohne Zögern abgelehnt.