Donnerstag, 16. August 2007

Pechvogel schrieb:
Ledi schrieb:
Ich hab ebend nur mal kurz bei futbol reingeschaut,dort steht das erste Saisonspiel von Kayserispor am 12.08.2007 gegen Manisaspor in der D1 Super Lig ,das wurde daheim 3:1 gewonnen.
Und laut futbol ticker spielt Maccabi Tel Aviv 0-1 (-) Kayserispor

Super Lig ist doch erste Liga oder nicht?

Ich gehe am Samstag big auf Werder. Gegen die Münchener Löwen sollten sie kein Problem haben.

Du bist ein Dummschwätzer,sorry das man mal Fehler macht.
Hab mich mit dem Spiel nicht beschäftigt,nur kurz bei futbol und Nordicbet nachgeschaut und dort steht ebend das Kayserispor spielt.

Mitlerweile kann ich gut verstehen warum die User nach und nach hier weggehen,bei soviel Unfreundlichkeit.

salomon schrieb:
maccabi 1:1.... [[winkewinke]]

hab soeben mit meinem cousin telefoniert. dieser war entspannt und meinte dass maccabi die ganze zeit druck macht und die türken mit der halben mannschaft hinten sind

bleibt nur zu hoffen dass noch mind ein tor macht

Naja, laut nem Israeli bei BA hatten sie in den ersten 25 Minuten eine sehr gute Chance, die zweite durch einen Freistoß in der 38. und dann eben das Tor..
Trotzdem hoffe ich Dein Cousin hat recht und ausserdem hoffe ich Du rufst ihn alle 10 Minuten in der 2. Hälfte an und kannst berichten. :mrgreen:

rapupi schrieb:
salomon schrieb:

hab soeben mit meinem cousin telefoniert. dieser war entspannt und meinte dass maccabi die ganze zeit druck macht und die türken mit der halben mannschaft hinten sind

Ja um Gottes Willen,was macht denn die andere Hälfte der Mannschaft [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[grin]]

[[rofl]]

Meick schrieb:
salomon schrieb:

Was ist denn an einem 4-4-2 System so unnormal? [[nixweiss]]

Sorry,war ein Insiderwitz :mrgreen: [[grin]]

BierBaron schrieb:
salomon schrieb:

Naja, laut nem Israeli bei BA hatten sie in den ersten 25 Minuten eine sehr gute Chance, die zweite durch einen Freistoß in der 38. und dann eben das Tor..
Trotzdem hoffe ich Dein Cousin hat recht und ausserdem hoffe ich Du rufst ihn alle 10 Minuten in der 2. Hälfte an und kannst berichten. :mrgreen:

@ bier baron
ich kanns zwar nicht sehen aber hören :mrgreen: live im radio ticker dann mal in der 2 hz [[yo]]

Meick schrieb:
salomon schrieb:

Was ist denn an einem 4-4-2 System so unnormal? [[nixweiss]]

ist es kein 4-2-3-1 mit ner verkappten hängenden Spitze [??] [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
salomon schrieb:

Ja um Gottes Willen,was macht denn die andere Hälfte der Mannschaft [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[grin]]

die andere hälfte ist in der eigenen häfte.... [[zwinker]]

nur so mal nebenbei: onkel rick wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass maccabi der gegnerischen mannschaft überlegen ist. sollte ich die kognitiven ressourcen einiger teilnehmer hiermit überschätzt haben so bitte ich vielmals um entschuldigung

salomon schrieb:
rapupi schrieb:
salomon schrieb:

die andere hälfte ist in der eigenen häfte.... [[zwinker]]

ich denke die andere Hälfte ist schon in der eigenen Hälfte, denn die verteidigen doch das Tor oder nicht? Wenn jetzt aber die andere Hälfte auch noch in der eigenen Hälfte steht, würde das ja bedeuten, dass die andere Hälfte gar nichts mehr für die Offensive tun kann und somit gar keine Hälfte mehr sogesehen auf dem Platz existiert, da sie ja alle in der eigenen Hälfte stehen..

oder nicht [??] [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Nur gut, daß Du Dich bei Deiner Argumentation immer wieder auf die Vertragslaufzeit bei Klose zurückziehen kannst. [[winkewinke]]

Das ist nun mal das Entscheidende, denn die Vertragslaufzeit bestimmt zum großen Teil die Ablöse.

Daß die Bayern da den Owen abgegeben haben. Völlig ohne Not. Der hatte doch gerade bis zum Weltuntergang verlängert.
Und mit dem Hassan hättens voriges Jahr auch noch richtig Kohle machen können.
[[aetsch]]

st schrieb:
BierBaron schrieb:
http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g341708/m1/d0/result_1/

Ähm [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Ja, dachte auch ich spinne. Ist aber mittlerweile fast überall komplett raus [[nixweiss]]

Auf die schnelle hats noch Tipico mit 3er Zwang für @7,00 drin, Limit allerdings 33,33.-.. [[hammer]]

Eurotipp beim 3er @5,75, single @5,25..

Habs jetzt mal small mitgenommen..

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Nur gut, daß Du Dich bei Deiner Argumentation immer wieder auf die Vertragslaufzeit bei Klose zurückziehen kannst. [[winkewinke]]

Das ist nun mal das Entscheidende, denn die Vertragslaufzeit bestimmt zum großen Teil die Ablöse.

Daß die Bayern da den Owen abgegeben haben. Völlig ohne Not. Der hatte doch gerade bis zum Weltuntergang verlängert.
Und mit dem Hassan hättens voriges Jahr auch noch richtig Kohle machen können.
[[aetsch]]

Was war mit Owen ? Man hat ihn nicht ziehen gelassen, sondern erst jetzt als man mit Zé Roberto Ersatz hatte.
Warum hätte man Brazzo sollen letztes Jahr verkaufen, wenn der gar net wegwollte ? [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
BierBaron schrieb:

Gut,das ich die gerstern mit 1,55 gespielt habe [[stupid]] [[kotz]]

Weiss da wer was ??

ich wollts gestern Abend auch spielen, hab dann bei Betfair geschaut und musste feststellen dass gerade mal 1.500 Euro Umsatz auf dem Spiel waren, obwohl die Quoten da schon en Masse purzelten. Im Vergleich dazu waren zum Beispiel schon 150.000 auf Maccabi oder ach fast 100.000 auf Lüttich umgesetzt. Da hab ichs sein lassen...Infos dass die Quoten jetzt entgegengesetzt fallen hab ich keine, eventuell waren die Geldkoffer erst gerade vorhin fertig gefüllt [[schwitz]]

rapupi schrieb:
BierBaron schrieb:

Weiss da wer was ??

Im BA-Forum wird mal wieder heftig spekuliert, aber no bet ist hier wohl die chancenreichste Variante.

Taiga Wutz schrieb:
rapupi schrieb:
BierBaron schrieb:

Weiss da wer was ??

Im BA-Forum wird mal wieder heftig spekuliert, aber no bet ist hier wohl die chancenreichste Variante.

Zu spät,leider [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
st schrieb:
BierBaron schrieb:

Ja, dachte auch ich spinne. Ist aber mittlerweile fast überall komplett raus [[nixweiss]]

Auf die schnelle hats noch Tipico mit 3er Zwang für @7,00 drin, Limit allerdings 33,33.-.. [[hammer]]

Eurotipp beim 3er @5,75, single @5,25..

Habs jetzt mal small mitgenommen..
Hmmmm, wollte es eigentlich nicht wirklich spielen sondern nur stumpf wieder layen bei bf. Ist mir alles nicht geheuer irgendwie.
Trotzdem viel Glück für deine Wette [[winkewinke]] [[yo]]