Donnerstag, 16. August 2007

Mag sein das 14 Million ein witz sind,nur was bringt es VdV und den HSV wenn er nicht mehr spielen möchte.
Lieber so verkaufen als wenn er sich öfters verletz bzw so tut,man weiß ja nicht ob es nun so ist oder nicht.
Das ist doch bei Klose auch so,Bremen wollte ihn auch nicht abgeben aber wenn sich der Spieler nimmer wohl fühlt und schon von in dem Fall Valencia träumt bringt das herzlich wenig VdV zuzwingen sein Vertrag einzuhalten.

Ledi schrieb:
Mag sein das 14 Million ein witz sind,nur was bringt es VdV und den HSV wenn er nicht mehr spielen möchte.
Lieber so verkaufen als wenn er sich öfters verletz bzw so tut,man weiß ja nicht ob es nun so ist oder nicht.
Das ist doch bei Klose auch so,Bremen wollte ihn auch nicht abgeben aber wenn sich der Spieler nimmer wohl fühlt und schon von in dem Fall Valencia träumt bringt das herzlich wenig VdV zuzwingen sein Vertrag einzuhalten.

Der HSV muss ihn halten. Das van der Vaart keine Leistung mehr bringen möchte, dass würd ich mal gerne sehen, wo doch nächstes Jahr die EM ist. [[rofl]] [[rofl]]
Ich würde ihn halten und dann dürfte er sich mal 8 Wochen auf die Tribühne setzen und seinen Vertrag studieren. [[grin]]

Daniel schrieb:
Der HSV muss ihn halten. Das van der Vaart keine Leistung mehr bringen möchte, dass würd ich mal gerne sehen, wo doch nächstes Jahr die EM ist. [[rofl]] [[rofl]]
Ich würde ihn halten und dann dürfte er sich mal 8 Wochen auf die Tribühne setzen und seinen Vertrag studieren. [[grin]]

Genau die richtige Aussage von jemanden, der vor zwei Monaten posaunt hat, daß ein bockloser Klose den Bremern sowieso nicht weiterhelfen würde.

75 Minute.

Alaniya Vladikavkaz 0-1 Ural Sverdlovsk Obl

weiß jemand was hier los ist???

Spiel abgebrochen???

Wurde in der 75. aus meinem Ticker in beendete spiele verschoben aber ergebnis ist blau und nicht rot!?
Futbol24 hats noch drin!

[[help]] [[help]] [[help]]

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Genau die richtige Aussage von jemanden, der vor zwei Monaten posaunt hat, daß ein bockloser Klose den Bremern sowieso nicht weiterhelfen würde.

Falsch.

Der Unterschied sind die Laufzeiten der Verträge. Bremen konnte nur jetzt noch was verdienen, der HSV kann sich ruhig noch ein Jahr Zeit lassen.

Also net immer so vorlaut sein. [[grin]]

BierBaron schrieb:
Sport 5 (Israel)
Satellite / Freq. / Pol. / Symbol Rate / FEC / Encryption
Amos 1 4 West / 10973 / Vert. / 27500 / 3/4 / VideoGuard

Bekommt das wer rein? [[nixweiss]]

Satelliten Amos würde ich schon reinbekommen, aber ist verschlüsselt. An und für sich auch kein Problem für mich :mrgreen: aber Verschlüsselungssystem Videoguard ist leider nicht geknackt, todsicheres System von Rupert Murdock, Bildshirm bleibt dunkel .. [[hammer]] sonst überträgt kein Sender...

Versteh auch nicht warum soviele auf Maccabi, Saison in Israel noch nich angefangen,dazu letze Saison auch nicht so überragend,ob nun allgemein oder daheim.
Kayserispor erste Saisonspiel gewonnen,letze Saison auswärts garnicht so schlecht,mit 26 Toren die Torgefährlichste Mannschaft,nur Fenerbahce hat genausoviel Tore gemacht.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Falsch.

Der Unterschied sind die Laufzeiten der Verträge. Bremen konnte nur jetzt noch was verdienen, der HSV kann sich ruhig noch ein Jahr Zeit lassen.

Ein lustloser VdV ein Jahr lang zwischen Bank und Arzt wird mit so einer Saison bestimmt seinen Marktwert verdoppeln.

Glaubst wirklich, er riskiert dafür die EM ?
Keine Spiele = keine EM-Teilnahme.

Ledi schrieb:
Versteh auch nicht warum soviele auf Maccabi, Saison in Israel noch nich angefangen,dazu letze Saison auch nicht so überragend,ob nun allgemein oder daheim.
Kayserispor erste Saisonspiel gewonnen,letze Saison auswärts garnicht so schlecht,mit 26 Toren die Torgefährlichste Mannschaft,nur Fenerbahce hat genausoviel Tore gemacht.

und warum veröffentlichst du deine tollen Angaben nicht??? Könnte ja jetzt jeder kommen "ich hätte aber anders getippt" MOEP

Ledi schrieb:

Du quakst und quakst,und weisst gar nicht von was Du redest [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Diese Mannschaft ist ABGESTIEGEN weil Sie sauschlecht war,und hat noch dazu die besten(alle) Spieler abgeben müssen!
Dummschwätzer

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Falsch.

Ein lustloser VdV ein Jahr lang zwischen Bank und Arzt wird mit so einer Saison bestimmt seinen Marktwert verdoppeln.

Glaubst wirklich, er riskiert dafür die EM ?
Keine Spiele = keine EM-Teilnahme.

Nur gut, daß Du Dich bei Deiner Argumentation immer wieder auf die Vertragslaufzeit bei Klose zurückziehen kannst. [[winkewinke]]

Ledi schrieb:

[[bang]] [[sleep]] [[wc]] [[stupid]] [[no]] [[aetsch]] [[gelb]]

Lachmann schrieb:
BierBaron schrieb:
Sport 5 (Israel)
Satellite / Freq. / Pol. / Symbol Rate / FEC / Encryption
Amos 1 4 West / 10973 / Vert. / 27500 / 3/4 / VideoGuard

Bekommt das wer rein? [[nixweiss]]

Satelliten Amos würde ich schon reinbekommen, aber ist verschlüsselt. An und für sich auch kein Problem für mich :mrgreen: aber Verschlüsselungssystem Videoguard ist leider nicht geknackt, todsicheres System von Rupert Murdock, Bildshirm bleibt dunkel .. [[hammer]] sonst überträgt kein Sender...

Ok, schade. Dann muss ich mich auf die spärlichen Kommentare bei BA verlassen..

28. Minute Maccabi spielt schlecht,.. sehr langsames Spiel.. [[hammer]]

Ich hab ebend nur mal kurz bei futbol reingeschaut,dort steht das erste Saisonspiel von Kayserispor am 12.08.2007 gegen Manisaspor in der D1 Super Lig ,das wurde daheim 3:1 gewonnen.
Und laut futbol ticker spielt Maccabi Tel Aviv 0-1 (-) Kayserispor

Super Lig ist doch erste Liga oder nicht?

Tobi schrieb:
Ledi schrieb:
Ich hab ebend nur mal kurz bei futbol reingeschaut,dort steht das erste Saisonspiel von Kayserispor am 12.08.2007 gegen Manisaspor in der D1 Super Lig ,das wurde daheim 3:1 gewonnen.

Wettest au nur nach Statistik gell?

Noe,Pokal spiele wette ich garnicht.

Ledi schrieb:

Kollege Ledi

Hier geht es um Kayseri Erciyesspor, die sind letztes Jahr 17. geworden abgestiegen. Auswärts hat man 15. Tore geschossen

Du sprichst von Kayserispor. Stimmt, die haben 26 Tore gemacht letztes jahr, aber die spielen heute nicht.

Vielleicht besser mal erkundigen wovon man spricht [[hammer]] [[hammer]]

Ledi schrieb:
Und laut futbol ticker spielt Maccabi Tel Aviv 0-1 (-) Kayserispor

Ich gehe am Samstag big auf Werder. Gegen die Münchener Löwen sollten sie kein Problem haben.