Dann könnt ich dieses Jahr noch einen Pool buddeln lassen [[winkewinke]] :mrgreen:Germa schrieb:Guten Morgen allerseits. Wollen wir mal hoffen, daß der heutige Tag mehr bringt als gestern. [[winkewinke]]
Beim Youthclubthommesdd schrieb:ManU hat aber nicht gewonnen!! [[nixweiss]]
Missi schrieb:morgen youth club
wie schon vorhin bemerkt, teams vorsichtig, cup eh under.
Wed 15 Aug 18:45 27 FC Barcelona v Manchester United FC Kuala Lumpur -
Wed 15 Aug 20:40 28 FC Internazionale v Juventus FC Kuala Lumpur -
Manu gefällt, ohne Frage, die niederlage gegen inter war einfach nur doof.
Barca hingegen einen grausigen kick
Das 1-1 gegen Qatar war richtig bitter
Obwohls um viel viel, konnte man da keinen echten Ofensivtakt anlegen.
Manu hingegen 1-2 unterlegen gegen inter, aber immer das bessere Team gewesen. die "Stars" wurden erst beim 1-1 eingewechselt und durch einen 30 meter schuss wurde das spiel verloren.
Daher
manu wins @ 2.5 4/10
Werde beide spiele noch under anfassen @ 2.25 bwin 5/10 weil einfach keine tore fallen da
Ist er vllt. auch.salomon schrieb:weiss die "elite" hier vielleicht was es mit dem jeries aus dem BA forum auf sich hat. er wird ja dort als der beste tipster der geschichte gefeiert?
salomon schrieb:weiss die "elite" hier vielleicht was es mit dem jeries aus dem BA forum auf sich hat. er wird ja dort als der beste tipster der geschichte gefeiert?
Ich find dich besser [[bussi]]BierBaron schrieb:salomon schrieb:weiss die "elite" hier vielleicht was es mit dem jeries aus dem BA forum auf sich hat. er wird ja dort als der beste tipster der geschichte gefeiert?
Das ist er zweifelsfrei! [[yo]]
Olymp schrieb:wisst ihr was über das Spiel Torpedo Wladimir - Torpedo-RG Moskau
aus der 2. Division aus Russland West.
bei Bwin gibts ne 7,5Q auf Torpedo Moskau obwohl die eigentlich Favorit sein müssten
in der Form Tabelle Ist Torbedo Moskau 2., sie holten 10 Punkte der letzten 18 Wladimir holte nur 9 Punkte.
was sagt ihr dazu?
Missi schrieb:Ich find dich besser [[bussi]]BierBaron schrieb:salomon schrieb:weiss die "elite" hier vielleicht was es mit dem jeries aus dem BA forum auf sich hat. er wird ja dort als der beste tipster der geschichte gefeiert?
Das ist er zweifelsfrei! [[yo]]
salomon schrieb:ah ok danke für die aufkärung... [[bussi]] aber er ist ausschließlich auf arabischen/israelische ligen spezialisiert oder? dann muss er ja bald wieder seine tipps posten.... [[sabber]]
Pittbull schrieb:Kann mir vielleicht mal kurz wer helfen was bedeutet das Asian Handicap genau [??]
Standard Liege -1.5, -2 Q1.70
müßte Lüttich hier mit 2 oder 3 Toren gewinnen bzw. wann bekommt man die hälfte des Einsatz zurück wenn Lüttich mit 1 oder 2 Toren gewinnt ?
Danke für eure Hilfe [[yo]]
salomon schrieb:ah ok danke für die aufkärung... [[bussi]] aber er ist ausschließlich auf arabischen/israelische ligen spezialisiert oder? dann muss er ja bald wieder seine tipps posten.... [[sabber]]
ich hab mal was in japan entdeckt (heute 12:00 uhr)
mito (letzter der tabelle) vs. fukuoka (platz 3)
die letzten 2 spiele in diesem jahr endeten 0:3 und 1:4 für fukuoka.
fukuoka auswärts eine respektable 5/1/4
mito zu hause eine desolate 1/2/7
mito aus den letzten 7 spielen 4 niederlagen und 3 ue
fukuoka aus den letzten 7 spielen 5 siege und 2 niederlagen
ich finde die 1.50 auf fukuoka bei bwin durchaus spielbar
--------------------------------------------------------------------------------
enime (platz 10 der tabelle) vs. sendau (platz 4)
die letzten 2 spiele in diesem jahr endeten 0:3 und 0:4 für sendai.
sendai auswärts eine durchwachsene 4/1/5
enime zu hause eine desolate 1/3/6
enime aus den letzten 7 spielen 1/3/3
sendai aus den letzten 7 spielen 2/3/3
beide mannschaften mit schlechten leistungen in der letzten spielen. ich sehe hier jedoch sendai anhand des H2H vorne.
Werderaner1983 schrieb:salomon schrieb:ah ok danke für die aufkärung... [[bussi]] aber er ist ausschließlich auf arabischen/israelische ligen spezialisiert oder? dann muss er ja bald wieder seine tipps posten.... [[sabber]]
ich hab mal was in japan entdeckt (heute 12:00 uhr)
mito (letzter der tabelle) vs. fukuoka (platz 3)
die letzten 2 spiele in diesem jahr endeten 0:3 und 1:4 für fukuoka.
fukuoka auswärts eine respektable 5/1/4
mito zu hause eine desolate 1/2/7
mito aus den letzten 7 spielen 4 niederlagen und 3 ue
fukuoka aus den letzten 7 spielen 5 siege und 2 niederlagen
ich finde die 1.50 auf fukuoka bei bwin durchaus spielbar
--------------------------------------------------------------------------------
enime (platz 10 der tabelle) vs. sendau (platz 4)
die letzten 2 spiele in diesem jahr endeten 0:3 und 0:4 für sendai.
sendai auswärts eine durchwachsene 4/1/5
enime zu hause eine desolate 1/3/6
enime aus den letzten 7 spielen 1/3/3
sendai aus den letzten 7 spielen 2/3/3
beide mannschaften mit schlechten leistungen in der letzten spielen. ich sehe hier jedoch sendai anhand des H2H vorne.
Wenn man noch nicht mal die Vereinsnamen richtig schreiben kann, dann sollte man von diesen Ligen die Finger lassen... [[sleep]]
Btw: Jeries veröffentlicht nix mehr... wäre er auch blöd, wenn er sich sein eigenes Grab schaufelt, und sich seine "Existenzgrundlage" entzieht... [[nixweiss]]
Werderaner1983 schrieb:Btw: Jeries veröffentlicht nix mehr... wäre er auch blöd, wenn er sich sein eigenes Grab schaufelt, und sich seine "Existenzgrundlage" entzieht... [[nixweiss]]
salomon schrieb:weiss die "elite" hier vielleicht was es mit dem jeries aus dem BA forum auf sich hat. er wird ja dort als der beste tipster der geschichte gefeiert?
Rheuma-Kai schrieb:salomon schrieb:weiss die "elite" hier vielleicht was es mit dem jeries aus dem BA forum auf sich hat. er wird ja dort als der beste tipster der geschichte gefeiert?
Naja, er kennt vielleicht den Rios nicht, aber ein zweiter Platz für Jeries ist ja auch weas feines! [[grin]] [[grin]]
BierBaron schrieb:Aber nur weil ich gut drauf bin..
olliveira schrieb:BierBaron schrieb:Aber nur weil ich gut drauf bin..
Noch Restalk Alkohol BAron? :mrgreen:
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:BierBaron schrieb:Aber nur weil ich gut drauf bin..
Noch Restalk Alkohol BAron? :mrgreen:
Rest? :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Restblut im Alkohol! [[cheers]] [[prost2]] [[yo]]
johnnywhisky schrieb:Fukuoka 0:0 [[schwitz]]
johnnywhisky schrieb:bei welchem live score denn ? [[nixweiss]]